Kasperltheater


starsplash
 Share

Recommended Posts

Teamspieler

OÖN vom 24.03.07

Pasching-Präsident Franz Grad löste Kooperation mit dem FC Wels auf

WELS. Knalleffekt beim FC Wels: Vor dem gestrigen Auftakt in der Fußball-Regionalliga gegen Grieskirchen löste der FC Superfund die Kooperation auf. Die Spieler Haris Bukva, Christoph Hevera und Jürgen Csandl wurden mit sofortiger Wirkung zurückgeholt. "Sportchef Mutsch-lechner und Trainer Adam Kensy verweigerten Hevera und Csandl die Teilnahme am Abschlusstraining", begründet Pasching-Präsident Franz Grad. Gleichzeitig kündigte er Kensy. "Er hatte noch einen Vertrag aus der gemeinsamen Zeit mit St. Magdalena. Seit gestern ist er von mir beurlaubt."

Wels-Obmann Karl Georg Holter kann die Aufregung nicht verstehen. "Ich war am Donnerstag am Platz, Hevera und Csandl haben mittrainiert." Holter vermutet Falschinformationen aus Grads Umfeld. Manager Max Eisenköck, so Holter, sei unter anderem dafür verantwortlich, dass die Spielerabstellung nicht funktioniert hatte. "Wer nicht trainiert, spielt nicht. Weisungen nehmen wir nicht entgegen", sagt Holter. Grad hält die Diskussion über die Abstellung für überflüssig. Ein Jugend-Nationalteamspieler wie Csandl müsse gesetzt sein und brauche kein amateurhaftes Training.

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!

Selbst Schuld wer sich immer wieder auf eine Kooperation mit unserem Präsi einlässt. Die Vereine müssten doch alle gelernt haben aus der Vergangenheit. FC Linz, St. Magdalena und jetzt FC Wels.

Der nächste Verein wird der SC Schwanenstadt sein. Und irgendwann wird er wohl seinen FC Superfund auch killen :finger2: . Tja was solls, dann fangen wir halt wieder ganz unten an unter dem Namen " SV Pasching" :super::clap: .

Wer nicht hören will muss fühlen. Tut mir ned leider der FC Wels.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.