ÖBB Jahreskarte


Fex

Recommended Posts

... on the warpath

Gibts sowas wie eine ÖBB Jahreskarte - also ein Ticket mit dem ich das ganze Jahr eine bestimmte Strecke fahren kann? Oder gibts da nur die Vorteilscard mit der ich alles um die Hälfte bekomm - was sich mit der Zeit trotzdem ziemlich summiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Gibts sowas wie eine ÖBB Jahreskarte - also ein Ticket mit dem ich das ganze Jahr eine bestimmte Strecke fahren kann? Oder gibts da nur die Vorteilscard mit der ich alles um die Hälfte bekomm - was sich mit der Zeit trotzdem ziemlich summiert.

Jupp, gibt Streckenkarten. Aber falls die Strecke weiter ist; zB Wien-Linz würd ich dir die Österreichcard ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Jupp, gibt Streckenkarten. Aber falls die Strecke weiter ist; zB Wien-Linz würd ich dir die Österreichcard ans Herz legen.

mhm ... Strecke wär so 130 km.

Hast du zufällig irgendwo einen Link wo ich die Preis für solche Karten find?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Österreichcard :love: !

Kostet zwar 990 Euro, rentiert sich aber bei mir 1000 mal und außerdem kannst damit in Wien, Linz, Salzburg, Klagenfurt, Innsbruck etc. am Bahnhof gratis trinken und in der Club-Lounge sitzen ;) !

Auch ganz nett: Man kann direkt im Zug problemlos auf 1. Klasse upgraden, wenn zB die 2. Klasse überfüllt ist. Kosten: 7€uro für JEDE Strecke, egal ob Linz-Wels oder Mattersburg-Dornbirn :) !

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Naja, ich fahr im Prinzip 2 Mal die Woche hin und zrück fürs Training - und das ca. 8 Monate im Jahr. 1000 Euro ist da schon ziemlich happig - will ich mir ehrlich gesagt ned leisten.

Müssen andere Wege gefunden werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, ich fahr im Prinzip 2 Mal die Woche hin und zrück fürs Training - und das ca. 8 Monate im Jahr. 1000 Euro ist da schon ziemlich happig - will ich mir ehrlich gesagt ned leisten.

Müssen andere Wege gefunden werden ...

ich fahr jede woche Linz - Sbg - Linz! Dazu noch diverse Auswärtsspiele und und und. Da zahlt es sich aus. Bei dir vermutlich ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.