Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich hab eh noch kein Friendly für meine Jugendmannschaft ausgemacht.

mein Team: kleine Athletiker (162598)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

das krieg ich JEDE woche zu hören. der spielt aber im tor weil ich keinen anderen hab. zefix.

heute wurde mir gesagt, ich solle ihn doch in TW trainieren 8P

und mein trainer ist nun nach 28 wochen schwache fq heute auf armselig gerasselt - wird also asap getauscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

ich hab eh noch kein Friendly für meine Jugendmannschaft ausgemacht.

mein Team: kleine Athletiker (162598)

Geht leider nicht für Mittwoch, dem 13.

Aber bisher hat noch keiner angenommen.

Also wer kann am 13.6. spielen (Jugendmannschaft)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die meisten hier werden das friendly schon gespielt haben. In 3 Wochen gibts eh wieder eins :x

:D

Geht leider nicht für Mittwoch, dem 13.

Aber bisher hat noch keiner angenommen.

Also wer kann am 13.6. spielen (Jugendmannschaft)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Trainingsbericht:

Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Wenn ich Simon Weiss auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Torwart wünschen würde.

Im Spiel dieser Woche gab Philipp Lipp ein Foul zu, das der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Vielleicht übertreibe ich, aber es ist schön zu sehen, dass auch der eine oder andere Youngster noch eine moralische Ader hat.

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Albrecht Brunner, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.

Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!

Bezüglich Nummer 1: Klar.

Bezüglich Nummer 2: FQ? Ehrlich :ratlos:?

Bezüglich Nummer 3: Schlechter Spieler? Introvertiert? Jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Lukas Türk einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Ich hoffe, du hast Philipp Bleimuth diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Willibald Polat wäre es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.

Lukas Türk hatte diese Woche Geburtstag. Denk daran, dass wir die Jungs nicht mehr in der Mannschaft behalten können, nachdem sie 19 geworden sind.

Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!

Der Trainingsbericht ist nicht wirklich hilfreich, der Großteil lässt sich auch mit dem Spielbericht, etc feststellen.

Aber vllt hat mei nScout doch Recht mit dem Standardtraining, er rennt mir mit dem jetzt schon einige Wochen hinterher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ich find die berichte eigentlich super - man hat was zu tüfteln, sie sind oft lustig (leider auch oft nervig) und hilfreich (zumindest zwischendurch)

so is wenigstens a bissl unvorhersehbares dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Normal schon, aber wenn meine zukünftigen Berichte auch so aussehen werden die die letzten beiden können's mir auch gestohlen bleiben:

Eugen Seiberl hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Christoph Mück hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte.

Du hast sicher auch gesehen, dass Gerhard Ernst diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

1* :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Obwohl das Spiel bereits läuft, nimmt der Reporter soeben eine Auswechselung vor. In Bälde wird er sich seiner Boxershorts entledigt haben und fortan eine Unterhose mit Eingriff tragen. Solange bitte gedulden.

:lol::lol::lol: Mal schauen, wie sich meine gestrige Neuerwerbung heute gegen die Holländer schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mein neuzugang:

Bruno Kristiansen (39102357) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

26 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Danmark

Total Skill Index (TSI): 28 100

Gehalt: 16 944 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Rufer's 11

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: Weltklasse

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal

Torschuss: erbärmlich Standards: außerirdisch

nicht genau das, was ich mir vorgestellt hab, aber der sollts ein paar saisonen tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mein neuzugang:

nicht genau das, was ich mir vorgestellt hab, aber der sollts ein paar saisonen tun :)

Was wolltest leicht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was wolltest leicht haben?

standards noch gen göttlich ;) aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden. hat mich aber auch 1,8 mio gekostet...wobei sein letzter besitzer hat 3,9 mio gezahlt...

der tm is so krank derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Friendly gegen meinen holländischen Gegner 4:1 gewonnen, 1364 Zuschauer und beinahe 5 k Einnahmen pro Nase verbucht. Noch wichtiger: Keine Verletzten :clap::clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten