Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) danke weil i brauch no dringend an oiv was wäre denn perfekt für an OIV oder no besser OAV bearbeitet 15. Mai 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2007 danke weil i brauch no dringend an oiv was wäre denn perfekt für an OIV oder no besser OAV der OIV ist vor allem da um das MF zu pushen (braucht also v.a. SA und kondi) während der AV nur ganz minimal zum MF beiträgt und normalerweise dazu dient, den flügelangriff zu stärken (braucht also FL) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Mai 2007 @Zorni! So, heute sollts hinhauen... bei mir zeigts an, dass ich dich gefordert hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) so, hab 2 neuzugänge...jetzt fehlt theoretisch nur noch ein oiv/oav mit heftigen standardfähigkeiten (brillant aufwärts) Ivano Gianninoni (99397284) 23 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Italia Total Skill Index (TSI): 20 380 Gehalt: 7 776 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: fantastisch Passspiel: gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: armselig Tore (Karriere): 9 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Arnaud Vanel (57080851) 25 Jahre, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nationalität: France Total Skill Index (TSI): 22 270 Gehalt: 11 424 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: fantastisch Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach den einen kann ich theoretisch offensiv, den anderen defensiv einsetzen schön langsam wird ja was aus meinem team. ich glaub zwar nicht, dass ich günstig eingekauft hab, aber hauptsache ich hab die beiden jetzt. bearbeitet 15. Mai 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2007 Wieviel hast für die gezahlt? so, hab 2 neuzugänge...jetzt fehlt theoretisch nur noch ein oiv/oav mit heftigen standardfähigkeiten (brillant aufwärts) den einen kann ich theoretisch offensiv, den anderen defensiv einsetzen schön langsam wird ja was aus meinem team. ich glaub zwar nicht, dass ich günstig eingekauft hab, aber hauptsache ich hab die beiden jetzt. Hat von euch schon jemand ein Jugendfriendly ausmachen können? Dürfte anscheinend ein Bug sein, denn beim annehmen kommt immer "....Der Anpfiff ist zu nah an der Gegenwart.." Schöner Scheiß :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2007 Hat von euch schon jemand ein Jugendfriendly ausmachen können? Dürfte anscheinend ein Bug sein, denn beim annehmen kommt immer "....Der Anpfiff ist zu nah an der Gegenwart.." Schöner Scheiß :aaarrrggghhh: selbiges bei mir. und zwar egal ob ich für 15., 17. oder 21. gefordert worden bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Jup, die Zeiten dürften egal sein, ich hatte sogar eine Forderung für nächsten Montag bekommen, und trotzdem funzt es nicht Hab im Global Forum ein wenig im "best youths" geschmökert. Dort gibts Spieler, da hab ich gleich abgeschnallt. Die Krönung all dieser jungen Superstars war/ist ein 15y der als Stürmer 9!!! in Worten - NEUN Sterne macht, und das mit 15. Ich will auch! Da frag ich mich warum ich bei meinen 5 Stern Maxeln noch herumüberleg wie ich sie nicht am besten aufstelle und welches Training ich nicht einstell für die nächsten Wochen. Edit: Hab da einen Spieler gefunden, der brachte nach dem Scouting in seinem 1. Spiel 4,5 Sterne als zentraler Mfler, 4 Spiele danach brachte der gleiche Spieler auf derselben Position 8,5*. Bei dem dürft das Training ordentlich angeschlagen haben. Einen noch dann ist Schluss - der ist zum aufmuntern : Im 1. Spiel auch als zentraler MFler 1 Stern - 4 Spiele später 7 Sterne! selbiges bei mir. und zwar egal ob ich für 15., 17. oder 21. gefordert worden bin bearbeitet 15. Mai 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2007 [x] bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Mai 2007 @ Zorni! Hab deine Jugi Truppe für Donnerstag Abend zum friendly gefordert! Solltest du also Lust haben... musst nur noch zusagen! verdammt erst jetzt gesehe... und da hat er gemeint, dass die anstoßzeit zu nah in der zukunft ist... :aaarrrggghhh: ich fordere mal dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2007 Die Krönung all dieser jungen Superstars war/ist ein 15y der als Stürmer 9!!! in Worten - NEUN Sterne macht, und das mit 15. Dieses Glück haben immer die anderen. War auch beim alten System so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2007 Wieviel hast für die gezahlt? insgesamt 2,3mio also 1 für den einen und 1,3 für den anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Mai 2007 Wer hat Lust auf ein Jugi-Freundschaftsspiel gegen mich? Ein Sieg ist deiner Mannschaft dann so gut wie sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2007 funktioniert jo nit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Mai 2007 funktioniert jo nit Naja, aber wir könnens ausmachen sobald es geht. Also, hast du somit meine Forderung hier im ASB angenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Mai 2007 funktioniert jo nit also mein spiel gegen inquis jugend ist gebucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts