Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2007 mit gm-einverständnis? sonst wirst wohl net lang spielen mit gm-einverständnis deshalb bin i ja so stloz drauf wird Burgenland&Wien z.b. auch unterteilt? hab mich ma bei Wien angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2007 wird Burgenland&Wien z.b. auch unterteilt?hab mich ma bei Wien angemeldet du meinst wahrschinelich eigene wiener ligen. nein das gibt es nicht. es gibt 7 spiel-stufen. eine 1. liga, 4 zweite ligen, 16 dritte ligen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2007 du meinst wahrschinelich eigene wiener ligen. nein das gibt es nicht. es gibt 7 spiel-stufen. eine 1. liga, 4 zweite ligen, 16 dritte ligen... achso ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2007 Juhu, ich habe heute drei "hoffnungslose" Jugi angeboten bekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2007 Juhu, ich habe heute drei "hoffnungslose" Jugi angeboten bekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Anmerkungen des Scouts Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Peter Rainer und sei 15 Jahre alt. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Torschuss sehr gut sein, bevor du dich versiehst! Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? war das erste agebot und ich hab zugeschlagen...hört sich gutan wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2007 Juhu, ich habe heute drei "hoffnungslose" Jugi angeboten bekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der erste Vorschlag meines Scouts war ein Spieler, dessen Talent in Verteidigung hoffnungslos ist. Ich hab mal abgelehnt, aber eigentlich hätte er zB im SA ein Mega-Talent sein. Das kannst man leider aus den Scout-Berichten nicht ordentlich rauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2007 sehr brav...bam is weiter auf der siegesstraße und auch ich bin 2:0 vorne. nur beim matzi schauts grad net so toll aus gogogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Mai 2007 sehr brav...bam is weiter auf der siegesstraße und auch ich bin 2:0 vorne. nur beim matzi schauts grad net so toll aus gogogo mein gegner ist ja auch ein bot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2007 woher weiß ich ob ich des Microsoft .network 2.0 auf meinem PC installiert hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Mai 2007 woher weiß ich ob ich des Microsoft .network 2.0 auf meinem PC installiert hab? falscher fredl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2007 falscher fredl? is zwar a bissl off-topic, aber da gibts doch so a programm, wo ma sich seine Spiele anschauen kann, und da muss ma doch des installiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2007 etz hams mich glöscht! tolle Kommunikation zwischen den GM's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2007 2-3 im erwartet engen match gewonnen. was mich allerdings stört ist, dass ich 2 tore durch kondition-se's bekommen hab wenigstens keine verletzter und jugi is immerhin ein 18j guter flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) So schön langsam krieg ich den Eindruck, dass diese Trainerberichte vollkommen unbrauchbar sind... Hi,Wie Benno Lettner sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen. Also dann, tschüss! Der Kommentar zum letzten Spiel. 1. kann ich mir selber anschauen, wie gut ein Spieler ist, zweitens hat besagter Spieler 2 Sterne gebracht. Im Vergleich zu 4 aus der vorletzten Partie... Und drittens wäre ich froh, wenn ich mal wieder mehr Infos bekommen könnte. Zum 3. o. 4. Mal krieg ich grad mal Infos zu einem einzigen Spieler... andererseits; Wenn die Qualität der Infos die erwähnte ist, dann kann ich auch drauf verzichten. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen verheißungsvoll sein. Dafür könnte der Knabe endlich der erste brauchbare Jugi sein; Verheißungsvoll ist doch schon ein Bissl besser, oder? Ach ja... Ligaspiel mit 10:0 gegen den bot gewonnen. Dafür hats ein Einserstürmer geschafft in diesem Spiel eine Rote zu kriegen. Der Ausfall tut für nächste Woche weh... Oho... der Zorni wird der engine heute ne Kleinigkeit flüstern wollen! bearbeitet 6. Mai 2007 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2007 ja also in der jugendliga werd i definitiv nix mehr reissen. hab ichs doch tatsächlich geschafft KEINEN torwart und KEINEN mfler im kader zu haben weiß nun a net ob ich sowas spezifisches mal ziehen soll. wobeis eigentlich ja schnrzwurscht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts