Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2007 21j weltklasse-stürmer von mir geht um nur 1,15 mille, also mg weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Mai 2007 Friendly Gegner kommt aus zu Besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Mai 2007 21j weltklasse-stürmer von mir geht um nur 1,15 mille, also mg weg War das gleiche bei mir... hab einen gigantischen 22jährigen um ca. 1,4 Mio verkauft. Und das wohl nur, weil ein Kolumbianischer Zweitligist zugeschlagen hat. (Spieler war Kolumbianer) Für "reine" Stürmer kriegst echt so gut wie nichts. Wenn er eine SE hat, dann vielleicht noch ein Bisserl mehr, aber auch nicht die Welt. Außerdem scheint gigantisch die Grenze zu sein; Ich werd jetzt noch mal einen Spieler auf außerirdisch trainieren und ihn dann verkaufen. Aber meine Beobachtungen zeigen, dass im Prinzip zwischen übernatürlich und außerirdisch die Preise nicht mehr so wirklich steigen. Da scheints fast gscheiter, die Spieler vorher zu verkaufen, statt 1 1/2 Saisons später... denn was du da in der Zwischenzeit an Gehalt zahlst, wrd durch die nur etwas höhere Transfersumme bestenfalls ausgeglichen. Drum werden bei mir ja jetzt nach und nach die Stürmer abgegeben. 1-2 brauch ich noch, damit meine Angriffsratings nicht völlig purzeln... Und trainieren tu ich nur noch Multiskiller; Also etwas ältere, die hauptsächlich LF skills haben. Da hab ich jetzt 1x großartig, 2x brilliant, 1x fantastisch. Die werden in TS mal gepimpt und dann um deutlich besseres Geld vercheckt. Außerdem hab ich in Hinblick auf den Verkauf darauf geschaut, dass alle SE und/oder Futurecoachqualitäten haben. Sowas macht sich beim Preis durchaus bemerkbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2007 Und trainieren tu ich nur noch Multiskiller; Also etwas ältere, die hauptsächlich LF skills haben. Da hab ich jetzt 1x großartig, 2x brilliant, 1x fantastisch. Die werden in TS mal gepimpt und dann um deutlich besseres Geld vercheckt. Außerdem hab ich in Hinblick auf den Verkauf darauf geschaut, dass alle SE und/oder Futurecoachqualitäten haben. Sowas macht sich beim Preis durchaus bemerkbar! Solche müste ich nächste Saison suchen. Weil momentan bleib ich noch bei CV-Training, stell aber auf Ösi-Jugis um die ich dann behalten will, da ich in dann einmal das Training umstellen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Mai 2007 Solche müste ich nächste Saison suchen. Weil momentan bleib ich noch bei CV-Training, stell aber auf Ösi-Jugis um die ich dann behalten will, da ich in dann einmal das Training umstellen will. Nun, ich trainier ja ach CV. Nur hol ich als Trainees 19-20jährige, die im TS grad mal passabel sind. Dafür haben die dann schon einiges an FL skill... meist werden die als Flügel verkauft, haben aber kaum b- skills, sind also recht billig. Und die werden dann in TS ordentlich trainiert. Also zumindest auf großartig. Aber wann ich die dann verkauf, werd ich sehen, wenns soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2007 Also, etz hab ich mich auch angemeldet aber etz steht da was von Warteliste...? is des normal, doer wie lang hat bei euch di Warterei gedauert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Mai 2007 Also, etz hab ich mich auch angemeldet aber etz steht da was von Warteliste...? is des normal, doer wie lang hat bei euch di Warterei gedauert? Is ganz normal... es dauert 2,3 viell. 4 Tage, bis du dein Team bekommst. In der Zwischenzeit kannst dir ja mal die links auf Seite 1 dieses threads anschauen; Dann kannst so manchen Anfängerfehler vermeiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2007 Is ganz normal... es dauert 2,3 viell. 4 Tage, bis du dein Team bekommst. In der Zwischenzeit kannst dir ja mal die links auf Seite 1 dieses threads anschauen; Dann kannst so manchen Anfängerfehler vermeiden... ok danke werd ich aber ich versteh des ganze ned was ist die "ASB-Jugendliga"? Was ist der "Hattrick Organizer"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2007 aber ich versteh des ganze ned ganz kurz: du hast die möglichkeit diverse spieler zu trainieren. nicht aber alle. trainiert werden am besten möglichst junge spieler. und die beliebtesten trainingsarten sind "verteidigung" - trainiert werden alle spieler die in der meisterschaft u im friendly in der abwehr spielen - spielaufbau - für die mfler zur gänze u die flügel zu 50% - und chancenverwertung bzw torschuss für die stürmer. du solltest mal deinen kader hier posten, dann helfen wir dir bei der trainingsfindung - sobald du ein team hast was ist die "ASB-Jugendliga"? du kannst für dein team ein jugeninternat einrichten. das team spielt dann in einer eigenen jugenliga. ist am anfang aber noch nicht so wichtig. Was ist der "Hattrick Organizer"? ein freeware-tool mit dem du die stärken deines spiels nicht in worten, sondern in zahlen siehst und so leichter aufstellen kannst. außerdem kannst du damit aufstellungsvarianten antesten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2007 danke für die sehr ausführliche info! werde meine Aufstellung dann posten sind die ligen nach ländern unterteilt? noch was: hab gerade gemerkt, dass anscheinend deustchland & österreich geteilt sind komm ja aus bayern, und hab dies auch angegeben... wie kann man sich löschen, und kann mir einer die Postleitzahl von Wien sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2007 ui, ja, dann wirst wohl in deutschland spielen müssen. die checken deine ip-adresse, also würd i da nix täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 der irische u20-nationaltrainer hat mir grad völlig überraschend mitgeteilt, dass meine neuverpflichtung auch im team bleibt, wenn ich ihn nur in VT trainier, das gibt noch fette XP-zuwächse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2007 ui, ja, dann wirst wohl in deutschland spielen müssen. die checken deine ip-adresse, also würd i da nix täuschen hab dem gamemaster-typ mal ne nachricht geschrieben, dass ich gelöscht werden will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2007 GESCHAFFT! ich hab mich nochmal in Österreich anmelden dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 GESCHAFFT! ich hab mich nochmal in Österreich anmelden dürfen mit gm-einverständnis? sonst wirst wohl net lang spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts