link zur skin Behebung


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Auf Anfrage, wie ich damals meinen skin wieder hingebogen habe, schreib ich hier noch mal dan link hin, den mir ein netter Kollege geschickt hat! :winke:

http://asb.bankerlsitzer.at/index.php?s=&a...m=1&cal_id=

Damit hats bei mir geklappt; Wie genau, darüber muss ich PC technisches Antigenie leider schweigen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke für den link, aber diesen hab ich im anderen thread schon gefunden - nur leider funzt der nicht mehr!?

vielleicht kannst nochmal den kollegen fragen? oder aber ein paar stichworte, gedankenbruchstücke, irgendwas, was uns aus der patsche helfen könnte...

meinm leidensgenossen bluten ja wohl schon die augen - ich hab schon schädelweh vor lauter: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich nicht :D

der andere ist aber trotzdem schöner :schluchz:

naja dieser schwarze Banner aus dem alten Design mitten in einer weißen landschaft. darunter alle Links ohne Abstände aufeinander pickend. Gleich darunter die Adventkompetition vom 20. 12. :knife:

Wozu das echt überhaupt noch drin is :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:allaaah::allaaah::allaaah: ich hab ihn wieder :allaaah::allaaah::allaaah:

schmeisst bitte diesen invision power board skin einfach raus - für alle dies ineressiert - einach mal draufklicken - mit dem obigen link lässt sichs revidieren ;)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.