Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Auf Anfrage, wie ich damals meinen skin wieder hingebogen habe, schreib ich hier noch mal dan link hin, den mir ein netter Kollege geschickt hat! http://asb.bankerlsitzer.at/index.php?s=&a...m=1&cal_id= Damit hats bei mir geklappt; Wie genau, darüber muss ich PC technisches Antigenie leider schweigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 danke für den link, aber diesen hab ich im anderen thread schon gefunden - nur leider funzt der nicht mehr!? vielleicht kannst nochmal den kollegen fragen? oder aber ein paar stichworte, gedankenbruchstücke, irgendwas, was uns aus der patsche helfen könnte... meinm leidensgenossen bluten ja wohl schon die augen - ich hab schon schädelweh vor lauter: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 geht nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ich halts schon 3 tage aus das einzig wirklich schlimme ist das immer nur "zitat" dortseht.. sonst ists ja eh halb so wild bearbeitet 20. März 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 das sowieso, aber die buttons und das generelle Linkdesign oben ist einfach nur der Oberjammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 das sowieso, aber die buttons und das generelle Linkdesign oben ist einfach nur der Oberjammer find ich nicht der andere ist aber trotzdem schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 find ich nicht der andere ist aber trotzdem schöner naja dieser schwarze Banner aus dem alten Design mitten in einer weißen landschaft. darunter alle Links ohne Abstände aufeinander pickend. Gleich darunter die Adventkompetition vom 20. 12. Wozu das echt überhaupt noch drin is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 damit so dumme leute wir wir drauf klicken und nicht mehr raus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 wie schauts mit dem link aus: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=31&cal_id= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 wie schauts mit dem link aus: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=31&cal_id= Einen recht herzlichen Dank! Zum Schutz für andere User sollte dieser SKin aber echt aus dem Sortiment genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) wie schauts mit dem link aus: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=31&cal_id= ich hab ihn wieder schmeisst bitte diesen invision power board skin einfach raus - für alle dies ineressiert - einach mal draufklicken - mit dem obigen link lässt sichs revidieren bearbeitet 20. März 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 es ist vollbracht!!!! mein tiefempfundener dank wird dir ewig nachschleichen m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 bitte bitte, und danke für die ehrungen in den signaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts