Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls du dir eine neue röhre kaufst (als übergang könnte auch eine billige röhre von ebay reichen) nimm beim philips den 9551 bist bissl zunkunftssicher zwecks hdmi eingang. kauf dir aber ja nicht einen samsung slimfit - der volle mist bei der geometry.

hmmm, das bringt mich auf den geschmack.

wie schaut's denn mit den lautsprechern aus? sind die ok?

ich hätt jedenfalls gerne eine röhre, am besten 16:9, natürlich nicht zu klein, wie erwähnt gute lautsprecher.

wenn lange garantie drauf ist und er bei einem wiener händler gekauft werden kann, der gute garantieabwicklung hat (wie z.b. mediamarkt), wär das freilich von vorteil.

alleine die geizhalsbewertungen für den philips sind ja ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im hifi-forum würdest du für diese meinung gelyncht werden. :D

und du dort wegen der 4:3 meinung :feier:
Also von Samsung hab ich bis jetzt hier nur negatives gehoert.... wenn schon, dann eher LG oder so....
nana so ist es nicht, samsung hat schon gute teile. haben in der firma als vorführ- und testgerät zwei 42" lcds stehen (sind nun schon 1 jahr alt) - tolle geräte, wobei sie im pal bereich gegenüber den nun billigen toshibas nun auch schon mehr als veraltert sind ...

dann haben wir in der entwicklung noch zwei 28" oder 26" samsung lcds als testgeräte - auch hier finde ich, dass alles ok ist.....

ein paar LG geräte habe ich mir zu weihnachten angeschaut, sind einige schnäppchen dabei, wobei mmn der letzte schliff (noch) fehlt.

wie schaut's denn mit den lautsprechern aus? sind die ok?
hmm die frage ist, was ist ok? ich denke, wenn du zZ einen hofer fernseher hast, dann sind die philips sicher besser :)
alleine die geizhalsbewertungen für den philips sind ja ein wahnsinn.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...p;sort=&z=1

dann lies dir diesen "kleinen" thread durch 8P also es gibt schon probleme auch mit dem gerät - so ist es nicht

generelles zum philips 32pw9551 was ich so mitbekommen habe:

- auf die aktuellese firmware achten (sollte 1.5 sein)

- die bild-verschönerer wie pixel plus usw. sind eher bild verschlechterer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und du dort wegen der 4:3 meinung :feier:
naja, das ist halt meine erfahrung die ich mit dem thomson von meinen eltern gemacht habe. hast du irgendwelche empfehlungen in diesem preissegment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generelles zum philips 32pw9551 was ich so mitbekommen habe:

- auf die aktuellese firmware achten (sollte 1.5 sein)

Na dann ist es doch gleich vernuenftiger, den PHILIPS 32 PW 8651/12 zu kaufen, der ueber diesen "Bild-Verschlechterer" nicht verfuegt und 200er billiger ist.

Was ist eigentlich vom PANASONIC TX 32 E 50D zu halten????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na dann ist es doch gleich vernuenftiger, den PHILIPS 32 PW 8651/12 zu kaufen, der ueber diesen "Bild-Verschlechterer" nicht verfuegt und 200er billiger ist.

kauf ihn dir bei einem geizhalshändler da sind keine 200 euro unterschied und die bildverschlechterer muss man nicht verwenden bzw. ist es geschmackssache ob man sie verwenden will!

bzgl. dem panasonic:

den wollte ich mir schon fast mal bei ebay kaufen, weil er so billig hergangen wäre ... aber zum glück habe ich mir vorher mal das bild angeschaut - hui total mies

siehe auch hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-4471.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen, das der Panasonic sein Geld nicht wert ist... war schon kurz davor, ihn als Alternative in meine Kaufentscheidung einzuflechten... hach, was solls, ich denke, es wird naechste Woche der 9551er werden... es gibt wohl kein Geraet in meinem Finanzspektrum, welches perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und wegen Garantieabwicklung: in der EU hast eh 2 Jahre Herstellergarantie

aber wennst keinen händler hast, der dir die garantieabwicklung macht, wird's mühsam. und/oder teuer. so ein fernseher braucht ein bisserl mehr als eine 55-cent-briefmarke.

jup, mein vater hat auch einen philips mit pixel plus, das schaut gar nicht gut aus (zumindest bei übertragungen aus dem rieder stadion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wennst keinen händler hast, der dir die garantieabwicklung macht, wird's mühsam. und/oder teuer. so ein fernseher braucht ein bisserl mehr als eine 55-cent-briefmarke.

Ich denke, bei Philips-Produkten wird das nicht so ein Problem werden

jup, mein vater hat auch einen philips mit pixel plus, das schaut gar nicht gut aus (zumindest bei übertragungen aus dem rieder stadion).

Ist wohl eher fuer DVDs ein Qualitaetsgewinn, was ich bis jetzt in div. Foren gelesen hab... beim normalen Fernsehen sollte man das deaktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei "redcoon.at" den Philips 9551 um EUR 488,-- gefunden... bei allen anderen grossen Elektrohaendlern kostet derselbe EUR 699,--.... kennt jemand "Redcoon", denn ueber EUR 200,-- Preisdifferenz ist ja nicht Ohne..... kann man dort kaufen oder soll man's eher lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Donnerstag gibts bei Hofer einen 32" LCD-Fernseher, was kann man von diesem halten? Technische Daten waeren ja nicht so schlecht - vor allem fuer diesen Preis:

12778731074600e282a855c.jpg

32" LCD-Fernseher - HD-Ready

* 32"/81 cm TFT/LCD-TV

* Bildformat 16:9

* Bild-in-Bild Funktion

* Kontrastverhältnis: 1.200:1

* Auflösung: WXGA (1.366 x 768)

* Helligkeit: 500 cd/m2

* OSD

* Reaktionszeit: 8 ms

* Top-Videotext (500 Seitenspeicher)

* Betrachtungswinkel: 178°

* 100 TV Programmspeicherplätze

* autom. Senderprogrammierung

* Fernbedienung (inkl. Batterien)

* Maße: ca. 82,5 x 62 x 21 cm (B x H x T)

* Gewicht: ca. 20 kg

Anschlüsse:

2 Scartbuchsen, HDMI-Eingang mit HDCP, Component in YPbPr Eingang (Cinch), Kopfhörer (3,5 mm Klinke)

EUR 599,--

Hat ein relativ gutes Kontrastverhaeltnis, andere LCDs, welche einen hunderter mehr kosten, bringen oft nur 800:1, und HDMI-Anschluss ist auch vorhanden, ausserdem vermerkt das Prospekt dazu noch 1080i Up-Conversion...

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wer billig kauft, kauft teuer...

technische geräte von lebensmitteldiscontern würd ich im allgemeinen meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EUR 599,--

Hat ein relativ gutes Kontrastverhaeltnis, andere LCDs, welche einen hunderter mehr kosten, bringen oft nur 800:1, und HDMI-Anschluss ist auch vorhanden, ausserdem vermerkt das Prospekt dazu noch 1080i Up-Conversion...

:ears: wie gesagt, es macht nicht unbedingt der ein schönes pal bild! deinterlacer und co sind da weit wichtiger!

und die 1080i gaudi ist nichts anderes als ein marketing name, weil wieso steht nicht dabei welche hdmi version es ist? hatte im herbst einen vergleich von 1080i und 720p (test mit dem gleichen video und da wieder mit div. bandbreiten) auf den medientagen in münchen gesehen und 1080i hatte da teilweise so ein mieses bild *brrr* also in diesem preisbereich vergiss einfach mal 1080i bzw. kauf dir lieber den neuen toshiba (Toshiba 32C3000P)l um 665 http://geizhals.at/a239064.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du so auf den Toshiba schwoerst, dann werd ich mir den bestellen. Ich hoffe, ich kann Deiner Empfehlung vertrauen ;)

Von Hofer-Geraeten bin ich eh nicht so ueberzeugt, die techn. Grunddaten klingen ja wirklich "zu gut" fuer ein Geraet dieser Preisklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag