Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. März 2007 wahnsinn, letzten winter (2005 auf 2006) hättest du wohl 1-2 autos verbraucht wenn du bei dem "winter" so an schaden einfährst Nein, danke, den hab ich perfekt gemeister, Moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. März 2007 Leider gibt es für den Fall keine Zeugen und das ASB wird vom Richter nicht als Beweismittel anerkannt... Jetzt kann ich den Schaden selber blechen... Danke ich streit sowieso alles ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. März 2007 dornbirn stadt: zum glück bin ich in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. März 2007 bei uns hatts gott sei dank a ned wirklich geschneit, hat eher ausgschaud wie wenn da fendrich seine monatsration über der stadt ausgstreut hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2007 bei uns hatts gott sei dank a ned wirklich geschneit, hat eher ausgschaud wie wenn da fendrich seine monatsration über der stadt ausgstreut hätt Also so in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. März 2007 Also so in etwa? na des wärs gwesen bevor die polizei sein haus durchsucht hat xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2007 na des wärs gwesen bevor die polizei sein haus durchsucht hat xD Da waer aber nix uebergeblieben - nach der Hausdurchsuchung.... : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. März 2007 reserven gibts überall xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2007 in wien 21 haut's jetzt ordentlich runter. gott sei dank bleibt er (noch) nicht liegen an diesem Tag is zB beim Floridsdorfer Markt nix liegen blieben, aber draussen in strebersdorf auf Wiesen scho, i war am 20. am abend in Zemling, des is beim Manhartsberg, ca. auf 400 Meter Seehöhe, da sind ca. 5cm glegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts