Recommended Posts

Baltic Cup Champion

absolute frechheit. der verzichtet auf seinen besten spieler. unglaublich.

pasha völlig von der rolle, das 0:2 gehört ihm alleine. fürthaler eine vorgabe.

der elfer ein schlechter witz. pasha war minimum einen halben meter weg vom kurtisi. der schiri steht genau daneben. muss ja sogar dem dümmsten klar sein, dass das kein elfer sein kann. so nah steht der pasha ned beim gegner, dass er ihn foulen könnt.

ohne pasha wärs lange 0:0 gestanden.

kurtisi ist eine miese gretzn, da ist mir sein persönliches schicksal aber sowas von wurscht. :angry:

10 tage zeit. baumgartner raus. und dann rache an kurtisi und den burgenländischen unfussballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Apropos: Pflug und sein Kumpel Mosheni wurden heute in Parndorf im Stadion gesichtet!!

das ist ja äußerst interessant.

bei euch fliegt ja wieder mal die sau - leider im negativen sinne.

absolute frechheit. der verzichtet auf seinen besten spieler. unglaublich.

pasha völlig von der rolle, das 0:2 gehört ihm alleine. fürthaler eine vorgabe.

der elfer ein schlechter witz. pasha war minimum einen halben meter weg vom kurtisi. der schiri steht genau daneben. muss ja sogar dem dümmsten klar sein, dass das kein elfer sein kann. so nah steht der pasha ned beim gegner, dass er ihn foulen könnt.

ohne pasha wärs lange 0:0 gestanden.

kurtisi ist eine miese gretzn, da ist mir sein persönliches schicksal aber sowas von wurscht. :angry:

10 tage zeit. baumgartner raus. und dann rache an kurtisi und den burgenländischen unfussballern.

was war denn leicht?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

irgendeiner ist gut! sein vater ist vor einigen tagen gestorben und in seiner mazedonischen heimat beigesetzt worden! deshalb hat kurtisi in hartberg auch gefehlt! für das admira-match ist er aus maz angereist und gleich nach schlusspfiff wieder retour!

@halbe südfront: ich bin sogar noch vieeeeeel näher als du bei der elfer-situation drangestanden, nämlich genau 1 meter hinter knaller! und, sorry, es war ein glasklarer elfer! so blöd wie pasha darf man sich eben nicht anstellen!

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich auch ein klarer Elfer!

Kurz noch zu Kurtisi: :allaaah::clap:

Sollte es am Ende der Saison zu diesem Duell um den Klassenerhalt kommen, hoffe ich aber auf die Admira! :feier:

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

irgendeiner ist gut! sein vater ist vor einigen tagen gestorben und in seiner mazedonischen heimat beigesetzt worden! deshalb hat kurtisi in hartberg auch gefehlt! für das admira-match ist er aus maz angereist und gleich nach schlusspfiff wieder retour!

@halbe südfront: ich bin sogar noch vieeeeeel näher als du bei der elfer-situation drangestanden, nämlich genau 1 meter hinter knaller! und, sorry, es war ein glasklarer elfer! so blöd wie pasha darf man sich eben nicht anstellen!

das glaub ich dir gerne, dass du näher gestanden hast. ich lieg nämlich krank zu hause im bett. ;)

ich hab jetzt innerhalb von einem monat 2 gute freunde verloren, deswegen mögen mich jetzt auch nicht mehr menschen als vorher. das mit seinem vater tut mir leid, sowas tut weh.

aber schwalben sind charaktersache, und da fehlts dem guten kurtisi.

im fernsehen war ganz deutlich zu sehen, dass der pasha den kurtisi nicht mal annähernd berührt. (wie gesagt: wie denn auch, dazu müsstest du nah genug am gegner dran sein.)

der kurtisi hat den ball in den strafraum gespielt, und schon 1m ausserhalb zur schwalbe angesetzt. letztklassig unsportlich. ich hasse so etwas. auch wenns unsere machen.

ein schiri der so knapp daneben steht MUSS das erkennen. kurtisi hätte gelb kassieren müssen. so hat er sein tor geschenkt bekommen, und später eine noch schlimmere schwalbe produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

wie gesagt, ich bin verdammt nahe drangestanden, aber auch live kann der blickwinkel täuschen! ich warte mal ab, bis ich irgendwo ein video sehe!

gute besserung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

das glaub ich dir gerne, dass du näher gestanden hast. ich lieg nämlich krank zu hause im bett. ;)

ich hab jetzt innerhalb von einem monat 2 gute freunde verloren, deswegen mögen mich jetzt auch nicht mehr menschen als vorher. das mit seinem vater tut mir leid, sowas tut weh.

aber schwalben sind charaktersache, und da fehlts dem guten kurtisi.

im fernsehen war ganz deutlich zu sehen, dass der pasha den kurtisi nicht mal annähernd berührt. (wie gesagt: wie denn auch, dazu müsstest du nah genug am gegner dran sein.)

der kurtisi hat den ball in den strafraum gespielt, und schon 1m ausserhalb zur schwalbe angesetzt. letztklassig unsportlich. ich hasse so etwas. auch wenns unsere machen.

ein schiri der so knapp daneben steht MUSS das erkennen. kurtisi hätte gelb kassieren müssen. so hat er sein tor geschenkt bekommen, und später eine noch schlimmere schwalbe produziert.

die frage ist, ohne dir nahe treten zu wollen, an welcher krankheit du leidest, dass du das bett hüten musst.

kann auch sein, dass du einfach einen schlechteren fernsehempfang hast als andere.

ich hab es ebenfalls im tv verfolgt und einen klareren elfer gibt's nicht.

btw. bracht sich admira da gar nicht beschweren, denn der elfer vor dem 1-0 gegen gratkorn war eigentlich ein freistoss knapp ausserhalb des strafraums. und das hab ich auf höhe der mittelauflage sicher besser gesehen als man es von der admira-kurve gesehen hat.

;)

wie gesagt, ich bin verdammt nahe drangestanden, aber auch live kann der blickwinkel täuschen! ich warte mal ab, bis ich irgendwo ein video sehe!

lass dich nicht irritieren. du hast es richtig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

sodalla!

jetzt hab ichs mir auf sport1 angesehen und sage frank und frei: klarer elfer! pasha läßt klar den haxen stehen und kurtisi fällt, wenn auch sehr schön, drüber! nachdem pasha aber auch schon NULL protestierte, wirds wohl einer gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es steht euch frei zu sehen was ihr wollt. nur wer hier in der premierepausenaufarbeitung keine schwalbe gesehen hat, dem empfehle ich mal einen augenarzt.

schinkels war da übrigens auch meiner meinung.

der elfer gegen gratkorn ist hier nicht das thema. anzumerken aber: die linie gehört auch zum strafraum - daher streitfrage. feldhofer war übrigens klar innerhalb des strafraums, scharrer mit einem fuss bereits auf der linie. aber wenigstens wars ein foul.

ausserdem sollten wir nicht zu viel über den elfer diskutieren. die admira hätte sowieso verloren.

und wie auch immer: diese ganzen luschen beim fussball gehen mir einfach immer mehr am wecker. das ist kein männersport mehr. da gehts beim damenbillard härter zu. bei jeder körperberührung liegt irgend so ein hasi auf der wiese und jammert, im strafraum schaut keiner mehr wie er ein tor erzielen kann, sondern über welchen gegner er stolpern könnte. diese entwicklung ist natürlich international, und wird von den schiris gestützt.

mir verdirbt das die freude an diesem sport gehörig. und noch schlimmer finde ich es, dass das im eishockey auch schon schule macht. aber das gehört nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

es steht euch frei zu sehen was ihr wollt. nur wer hier in der premierepausenaufarbeitung keine schwalbe gesehen hat, dem empfehle ich mal einen augenarzt.

schinkels war da übrigens auch meiner meinung.

der elfer gegen gratkorn ist hier nicht das thema. anzumerken aber: die linie gehört auch zum strafraum - daher streitfrage. feldhofer war übrigens klar innerhalb des strafraums, scharrer mit einem fuss bereits auf der linie. aber wenigstens wars ein foul.

ausserdem sollten wir nicht zu viel über den elfer diskutieren. die admira hätte sowieso verloren.

und wie auch immer: diese ganzen luschen beim fussball gehen mir einfach immer mehr am wecker. das ist kein männersport mehr. da gehts beim damenbillard härter zu. bei jeder körperberührung liegt irgend so ein hasi auf der wiese und jammert, im strafraum schaut keiner mehr wie er ein tor erzielen kann, sondern über welchen gegner er stolpern könnte. diese entwicklung ist natürlich international, und wird von den schiris gestützt.

mir verdirbt das die freude an diesem sport gehörig. und noch schlimmer finde ich es, dass das im eishockey auch schon schule macht. aber das gehört nicht hier her.

mir ist klar, dass die linie zu dem teil gehört, den sie umrandet.

da dir die regeln so gut vertraut sind, dann müsstest du auch schon mal davon gehört haben, dass selbst der versuch, foul zu spielen, als foul zu werten ist.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

wie gesagt, der elfer ist, den spielausgang betreffend, eh völlig unwichtig.

soweit ich mich erinnere, hast DU die diskussion vom zaun gebrochen.

jetzt lebe auch mit ihr.

allerdings pasha wollte sicher den ball spielen. du hast scheinbar vergessen WIE langsam der ist. :x:p

sorry, aber ein foul bleibt ein foul und ein foul im strafraum ist ein elfmeter.

und gestern war beides der fall.

die langsamkeit des antikickers ist eine schlechte ausrede.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich leb mit was ich will. die diskussion über schwalben werd ich immer führen. weil ich dieses unsportliche geeiere hasse. in der pause wurde vom schinkels ganz klar aufgezeigt, dass kurtisi NICHT berührt wurde, dass es aber zunächst so aussah als ob, und daher dem schiri kein vorwurf zu machen sei. von kurtisi geschickt gemacht. aber erstens bin ich der meinung ein schiri muss das sehen, dazu ist er da. zweitens, genau dieses geschickt gemacht ist es was mich so anstinkt, das ist betrug von diesen a....löchern. wenn ein spieler nur mit dem ziel in einen zweikampf geht sich fallen zu lassen, dann möchte ich kotzen. und leider passiert das ständig, auch in diesem fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag