SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Weiß jemand wann die nächste Saison beginnt??? Ich bin im August ca. einen Monat in Spanien und würde mir gerne ein Spiel ansehen, weiß aber noch nicht ob die Meisterschaft da schon begonnen hat. Und noch ne Frage: Weiß jemand wann die Spielpläne gemacht werden??? Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Weiß jemand wann die nächste Saison beginnt??? Ich bin im August ca. einen Monat in Spanien und würde mir gerne ein Spiel ansehen, weiß aber noch nicht ob die Meisterschaft da schon begonnen hat. Und noch ne Frage: Weiß jemand wann die Spielpläne gemacht werden??? Vielen Dank Wird wie immer Ende August beginnen. Alles andere wäre doch seltsam. Spielplan gibts dann für die erste Runde vermutlich Anfang bis Mitte August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts