Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2007 die "inoffizielle meisterfeier" hatte es ja auch schon in sich, am sonntag gegen empoli. war im stadion - einfach nur incredibile das erste heimspiel als meister. und wie dann matrix durchs mikrofon mit der curva nord und den 70.000 "Chi non salta rossonero..." angestimmt hat und das ganze stadion springt und die tribünen beben. Siamo noi, siamo noi, i campioni dell'italia siamo noi...... ich werd mal paar videos und fotos reinstellen (youtube und hier) ich muss da sofort wieder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Mai 2007 die "inoffizielle meisterfeier" hatte es ja auch schon in sich, am sonntag gegen empoli. war im stadion - einfach nur incredibile das erste heimspiel als meister. und wie dann matrix durchs mikrofon mit der curva nord und den 70.000 "Chi non salta rossonero..." angestimmt hat und das ganze stadion springt und die tribünen beben. Siamo noi, siamo noi, i campioni dell'italia siamo noi...... ich werd mal paar videos und fotos reinstellen (youtube und hier) ich muss da sofort wieder hin. wars das erste mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2007 wars das erste mal? jip ist sich bislang nie ausgegangen. aber jetzt weiß ich, es MUSS sich irgendwie ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Mai 2007 jip ist sich bislang nie ausgegangen. aber jetzt weiß ich, es MUSS sich irgendwie ausgehen. das ist schlecht. vor allem fürs konto. ich mach das jetzt schon 5 jahre und jedes mal wenn ich die treppen hochlauf freuts mich als ob es das erste mal ist. gänsehaut am ganzen körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2007 das ist schlecht. vor allem fürs konto. ich mach das jetzt schon 5 jahre und jedes mal wenn ich die treppen hochlauf freuts mich als ob es das erste mal ist. gänsehaut am ganzen körper. so ist es.. die säulen rauf.... und man hört schon die gesänge => Gänsehautstimmung PUR zugfahrt heim über verona, innsbruck hat mir dann 70 €uronen gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts