Zusätzlicher Sponsor


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Ein Auszug aus einem Artikel der off. HP:

Mit dem Kärntner Finanzdienstleister Spero wurde ein so genannter "Goldsponsor" gefunden. Laut Hafner stellt das Klagenfurter Unternehmen einen "namhaften Betrag" zur Verfügung.

Fragt sich nur, was ein Goldsponsor ist und in welcher Größenordnung sich ein "namhafter Betrag" bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

spero ist ein finanzdienstleister und sponsoert im moment fast jede sportart! sie sind auch schon der zweitgrösste sponsor des vsv und auch bei der österreichischen rad und golfelite mischen sie schon fest mit. die scheinen fett kohle zu haben! also ich bin im namen des vereins für jeden euro dankbar solange man sich aus dem innerbetrieblichen raushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.