Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 6 stürmer gibts in österreich ja gar nicht Stimmt, dafür umso mehr Balljungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. März 2007 Ist wohl - man mag's glauben oder nicht - noch einer der besseren österreichischen Stürmer... Hatte eher gemeint worin die Sinnhaftigkeit liegt wenn man für einen defensiven Mittelfeldspieler einen Stürmer nachnominiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2007 nach den verletzungn von Kiesenebner und Säumel bin ich natürlich nach wie vor für: Matthias Hattenberger! aber wird wohl eher, wenn überhaupt noch einer nachnominiert wird, Garics werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2007 ist jetzt nicht unbedingt für diese spiele zutreffend, aber Sebastian Prödl (IV) wäre einer, der sich noch in den EM-kader spielen könnte: http://kleine.at/sport/fussball/380562/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) J. Säumel ist wurscht, der hat dezeit ohnehin nix im Team verloren. Schade um Kieseneber, hoffentlich nominiert er jetzt nicht Akagündüz nach Wieso du nach den Ausfällen von zwei DMs an Aka denkst, musst du uns auch allen mal erklären. Aber ich kann mir deine Antwort eh schon denken, hat eh nicht viel Sinn. Und deine Aussage dass Säumel nichts im Team verloren hat, beweist auch schon alles. bearbeitet 19. März 2007 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. März 2007 Im Vergleich zu Hiden un Stranzl wäre er ja ein richtig spritziger. Mir gefällt es, dass er sich jetzt bei Sturm mehr oder weniger einen Stammplatz erkämpft hat. Ist Mörec eigentlich verletzt, oder hat er den Platz an Prödl regulär verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2007 prödl habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, trotzdem sollte er mal länger leistung bringen! schau mir am freitag die u21 an - mal sehen ob da was nachkommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. März 2007 Unser Prödl ist schon ein guter Mann. Ab und zu passieren zwar noch ein paar Stellungsfehler aber er ist ja auch noch jung. Ganz sicher ein Kandidat für das A-Team des Nationalteams in Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. März 2007 Irgendwie der falsche Thread um über Prödl zu diskutieren, oder? Will ihn jedenfalls sobald nicht im Teamkader sehen - der hat meiner Meinung nach noch gar nix gezeigt, außer dass er vielleicht die Anlagen dazu hat einmal ein guter Innenverteidiger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 20. März 2007 Wieso du nach den Ausfällen von zwei DMs an Aka denkst, musst du uns auch allen mal erklären. Aber ich kann mir deine Antwort eh schon denken, hat eh nicht viel Sinn. Und deine Aussage dass Säumel nichts im Team verloren hat, beweist auch schon alles. Danke, das du auf Anhieb deine "Kenntnisse" darstellst. 1) Dem Hicke ist alles zuzutrauen 2) Er hat im Prinzip nur 3 echte Stürmer nominiert, was natürlich zu wenig sind 3) Es wäre nicht das erste mal, dass für einen verletzten Spieler jemand einberufen wird der auf einer anderen Position spielt, das ist natürlich nicht gerade sinnvoll, ist aber schon des öfteren unter Krankl bzw. Hickersberger vorgekommen. zu Säumel: Saäumel war lange Zeit verletzt, und ist gerade auf dem Weg zurück, seine Leistungen waren bisher durchwegs in Ordnung- aber im Team hat er zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu suchen, und dass ein Unkicker wie Akagünüz auf Abruf steht zeigt eigentlich wie es derzeit um unseren Fussball steht............... Deine Reaktion kannst du dir sparen, denn du hast mit deinem obigen Post schon bewiesen, dass du praktisch ahnunglos bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts