Sirus 32 Geschrieben 6. April 2007 Was haltet ihr von dem hier? Preis ist nicht schlecht find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 6. April 2007 von LG wurde mir abgeraten. kann halt deutlich noch nicht mit den grossen herstellern mithalten. noch eher "anfänger", ist aber im kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Was halten die Herrschaften von folgendem Gerät: Samsung LE 32 A330. Pros und Cons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Oktober 2008 Bei meinem LCD sind alle Kanäle soweit okay .. Bis auf einen (Pro7) kann mir jemand erklären wieso :S? pro7 is unscharf und grobpixelig.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts