MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juli 2003 BW-LINZ vs. Hajduk Split 0-2 stimmung war genial, die blau-weissen konnten recht gut dagegenhalten und mir wurde erzählt das wir sogar einen stangenschuss hatten nach dem spiel wurde noch ein bisschen mit der torcida wien gequatscht, die auch ganz nette burschen sind. alles in allem ein toller abend grüsse von hier aus an die jungs von vorwärts steyr und Torcida Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2003 ja, was die Stimmung anbelangt hat, die war Freitags wirklich 1A! Aber auch sportlich war ich überrascht, wievile Gegenwehr wir den Kroaten geleistet haben. Gibt mir doch etwas zuversicht für die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2003 das gestrige Testspiel gegen Donau wurde mit 4-1 gewonnen! Tore: 2x Vohak, Hubich und Felkel; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2003 Im letzten Testspiel könnte FC BW Linz den Erstligaabsteiger RAD BELGRAD ein 1-1 (0-0) abluchsen! Das Tor für Blau-Weiss erzielte Max Hubich zum 1-1 per Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts