[Wien] KW 12 LETZTE MAL SOCCERDOME


acm

Recommended Posts

Postinho

cool wars. gerne wieder. hey schweizer, laufen deine mitbringsel immer so wenig?

hab noch nie mit denen gekickt. die ital. fraktion war läuferisch äußerst schwach. die spielen sogar in einem verein und konnten nicht mehr laufen. sehr komisch das ganze. darum hab ich auch das team gewechselt. :finger:

bei uns waren einige traumkombinationen dabei. :love:

super team. bin stolz auf eich. es war ein würdiges letztes SD kickerl.

jedoch wurmt mich immer noch die eine chance wo ich ausgerutscht bin. verteidiger so geil vernascht und nur knapp am kreuzeck vorbei. jetzt hab ich wenigstens etwas wovon ich träumen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie mit denen gekickt. die ital. fraktion war läuferisch äußerst schwach. die spielen sogar in einem verein und konnten nicht mehr laufen. sehr komisch das ganze. darum hab ich auch das team gewechselt. :finger:

bei uns waren einige traumkombinationen dabei. :love:

super team. bin stolz auf eich. es war ein würdiges letztes SD kickerl.

jedoch wurmt mich immer noch die eine chance wo ich ausgerutscht bin. verteidiger so geil vernascht und nur knapp am kreuzeck vorbei. jetzt hab ich wenigstens etwas wovon ich träumen kann. :D

:winke: allerdings, die hamma vorne teilweise schwindlig gespielt, dich hab ich überhaupt noch nie so spielfreudig gesehn :D wirklich schade das letzte mal SD, hab jz wieder richtig Lust drauf bekommnen, sehr nett war das heut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wemma a halbes jahr kan sport macht, merkt ma doch die fehlende kondi :(

aber es kann nur besser werden! :super:

klärts mich mal auf, wer da wer war - so richtig merken konnt ich mir dann doch keinen 8P

ich war der mit der kurzen hose auf dem fahrrad :feier:

von wegen schwindlig gespielt. die zwei partien vorm wechsel auf alle fälle. nach dem wechsel gabs noch anpassungsschwierigkeiten an den neuen kampfgeist. die letzte partie war dann aber schon ausgeglichen und endete mit einem unentschieden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kalt. :nervoes:

wenigstens haben wir noch gewonnen. :hammer:

kalt? pff, ihr ward doch eh so eingepackt.

noch eine niederlage wäre aber auch richtig peinlich gewesen. ich frage mich nur, wie ich mich und meine schuhe jetzt sauber bekommen soll. auf alle fälle verlange ich revanche, so wird mir einfach nicht um die ohren gelaufen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab noch nie mit denen gekickt. die ital. fraktion war läuferisch äußerst schwach. die spielen sogar in einem verein und konnten nicht mehr laufen. sehr komisch das ganze. darum hab ich auch das team gewechselt. :finger:

:lol: ich spiel schon seit JAHREN in keinem Verein mehr. und seit letzten sommer hab ich überhaupt nimmer gekickt. da is kein wunder dass ich nach ner halben stunde scho kaputt war.

und team gewechselt hast nur weil nicht verlieren kannst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: ich spiel schon seit JAHREN in keinem Verein mehr. und seit letzten sommer hab ich überhaupt nimmer gekickt. da is kein wunder dass ich nach ner halben stunde scho kaputt war.

und team gewechselt hast nur weil nicht verlieren kannst :finger:

blablabla. hab doch gewusst, dass du mitliest. :busserl:

mit verein hab ich den tomas gemeint. also nicht immer gleich angesprochen fühlen. :D

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

blablabla. hab doch gewusst, dass du mitliest. :busserl:

mit verein hab ich den tomas gemeint. also nicht immer gleich angesprochen fühlen. :D

hab dir doch gesagt ich bin hier auch registriert, schreib aber nix ...

Du hast geschrieben "ital. Fraktion" .... wie soll ich mich da nicht angesprochen fühlen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

seine herkunft kann man nicht leugnen und du, aufgrund deines dialektes, schon gar nicht. :eviltongue::busserl:

Wieso Herkunft? Und den Dialekt nimmt man schnell an, wenn man sein Deutsch inmitten von Osttirolern lernt. Was kann ich dafür wenn mich meine Eltern dorthin verschleppen? Aber wenn ich so überlege: besser als Vorarlberg :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.