Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2007 bin schon sehr auf die aufstellung gespannt, laut medien soll ja hofmann einfach nur durch vorisek ersetzt werden. sollte bazina heute wieder nicht überzeugen wirds dass wohl gewesen sein. aufstellen wird er: payereder - valachovic - hiden - katzer bejbl vorisek - kavlak - korkmaz bazina - kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2007 Juhu in ein paar Stunden überholen uns die Violetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2007 die ersten drei Spiele war ich live vor Ort und wir waren kein einziges Mal leider annähernd überzeugend. Pasching spielt zwar auch nicht in Hochform, aber ich befürchte Null Punkte....Hoffen tu ich natürlich auf 3:-) wer weiß, die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt. Vorisek in der Stammaufstellung würde mir wieder sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 Juhu in ein paar Stunden überholen uns die Violetten Abwarten, Tee trinken! Die müssen erstmal gewinnen.... (Sehr traurig, ich weiss....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2007 Abwarten, Tee trinken! Die müssen erstmal gewinnen.... (Sehr traurig, ich weiss....) so, wie die rieder bisher im horr-stadion aufgetreten sind, brauchst du dir darüber wohl kaum "sorgen" zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts