MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Juni 2003 scheisse, habs grade gelesen und muss sagen, wenn er unbedingt bei einem scheissverein mehr verdienen will....AUF WIEDERSEHN Viel spass beim geld zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2003 kann dieses vorgehen v. Andi Königsmayer auch nicht verstehen! Nach dem er aber solange mit der Unterschrift gezögert hat, überrascht mich der Wechsel aber nicht! Habe aber auch beim Andi Hofmann kein gutes Gefühl mehr. - leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2003 Wenn es Hofmann nur ums selbe geht wie Königsmair kann ich auch gut und gerne auf ihn verzichten.Sicher hät ich auch gern das er bleibt, aber wenn er gehen will, kommt halt ein anderer-so ist das nun mal im Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2003 stimmt absolut - jeder spieler ist ersetzbar. und wenn einem spieler geld wichtiger ist als blau weiss, dann ist er erst recht ersetzbar!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Juni 2003 der ruf des geldes wird auch für andi immer lauter.... schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts