Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Gegen den Pessimismus, wie ich immer sage :finger:

Hoffe auf ein 1:2, eigentlich egal wies ausgeht, hauptsache wir verlieren keine 3 Punkte.

Ich glaub aber schon, dass wir das Spiel gewinnen können. Der GAK ist anfällig, aber in manchen Spielen bringen sie dann doch wieder irgendeinen Ball ins Tor.

Austria - Sturm hab ich nur die Zusammenfassung gesehen und da sah es ja fast so aus, als würde Sturm nur spielen aber keine Tore schießen. Wenn wir am Sonntag immer wieder angreifen, dann könnten wir doch mal ein Tor schießen. Glaube auf ein Tor von Haas.

Ich werd mir das Match aufn ORF anguckn und werd mich dem Kommentar von D Ryan oder König ergeben müssen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessanter 0 zeichen post :D

ich bin leider verhindert :(

tippe aber optimistisch auf ein 2:1 (haas und leitgeb)

...gggg, hoff auch auf ein 2:1 wie du...allerdings müssens dann zwei andere Torschützen sein ;) ...

im Ernst: ich befürchte ein "Angstderby", wo keiner verlieren darrf (eh kloar)...ergo wär ein 0:0 nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

Folgend Damen und Herren dürfen sich über eine Karte freuen:

Sturmforever

vonZorn

Slivo

Kathi

Pheips

Zarathustra+1

á wieviel?

bearbeitet von zarathustra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Warum gibt es eigentlich bei jedem Auswärtsderby so eine Aufregung bezüglich des Preises. Der ist doch schon seit Jahren konstant und trotzdem sind alle jedes Derby wieder verwundert.

8er und 9er sind voll. Scheinen sehr viele Schwarze vom GAK Abschied nehmen zu wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

ich bin nur überrascht, bild mir ein, das war beim letzten derby nicht so teuer, aber du musst es wissen hast ja damals auch die karten gekauft.

btw danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich bin nur überrascht, bild mir ein, das war beim letzten derby nicht so teuer, aber du musst es wissen hast ja damals auch die karten gekauft.

btw danke nochmal!

no, gak hatte immer ihre 16, sturm 13 euro im derby...

kann diesmal leider auch nicht. zum ersten mal seit...hach, was weiß ich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

no, gak hatte immer ihre 16, sturm 13 euro im derby...

kann diesmal leider auch nicht. zum ersten mal seit...hach, was weiß ich :(

und wer trinkt die flawo? :confused::x:nein: x/ :aaarrrggghhh: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Die Roten am So, wohl mit der Wut im Bauch! Gefällt mir gar nicht

Stimmt, die wollen natürlich jetzt die 6 Punkte aufholen. Aber wir sind ja auch noch 3 Punkte hinten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

sie werden garantiert mit der wut im bauch spielen - das is sehr gefährlich! :clever:

andererseits besteht nun die möglichkeit, sich vom abstiegskampf einmal vorerst zu verabschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Bin gespannt wie sich nun der Punkteabzug auf das Derby auswirkt, seh das eher als ungute Vorgeschichte fuer uns. Jetzt werdens erst recht alles geben und wie schon der Vorposter gesagt hat mit der Wut im Bauch spielen. (wenn die Spieler a gewisse Ehr haben :) ) Auf der anderen Seite koennten sie auch wie richtig am boden zerstoerte Kicker auftreten und wir haetten recht leichtes Spiel. Fuer uns ist es wahrlich eine schöne Chanche sich mal abzusetzen.

Mit unguten Magengefuehl tippe ich mal wie meist bei einem Derby auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten