Neuer Trainer  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bitte erlaube mir die frage:

was tust du eigentlich, wenn der mayrleb mal in pension geht?

Ehm.....dann hoff ich das er bald Trainer wird 8P

Nein, mir gehts ja nur darum, im SVP-Forum schreiben von 10 Leuten 7 genau das gleiche nur mit eigenen Worten.

Ich könnt jz genauso sagen:

Der Schacher ist zu teuer für Pasching, er ist fast grundlos bei der Austria entlassen worden und wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zur Austria zurückkehren, weil euer "Schurl" seine Arbeit bei Violett wirklich nicht schlecht macht, dass er in Österreich einer der besten Trainer ist (auch wenn er bei 1860 nicht viel, bzw. nichts erreicht hat) und dass die Jugend gefördert werden muss und der Didi dies mit seinen Jugendcamps versucht zu machen.

Aber das steht ja eh schon alles drinn!

Also wozu noch mal schreiben?

Dass der Walter vom aktuellen Pasching Kader ein paar Spieler kennt, wie z.B.: Gilewicz, Mayrleb, Kabat und Dospel (aus der Austria-Zeit vorallem) wäre sicher kein Nachteil!

Aber ich sehe ihn eher als neuen LASK-Trainer (ist nur so eine Vermutung)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Nein, mir gehts ja nur darum, im SVP-Forum schreiben von 10 Leuten 7 genau das gleiche nur mit eigenen Worten.

Der Schacher ist zu teuer für Pasching, er ist fast grundlos bei der Austria entlassen worden und wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zur Austria zurückkehren, weil euer "Schurl" seine Abeit bei Violett wirklich nicht schlecht macht, dass er in Österreich einer der besten Trainer ist (auch wenn er bei 1860 nicht viel, bzw. nichts erreicht hat) und dass die Jugend gefördert werden muss und der Didi dies mit seinen Jugendcamps versucht zu machen.

Dass der Walter vom aktuellen Pasching Kader viele Spieler kennt (aus der Austria-Zeit vorallem) wäre sicher kein Nachteil!

Aber ich sehe in eher als neuen LASK-Trainer (ist nur so eine Vermutung)

sag bloss, du kennst als austrianer nicht die trainer-entscheidungen deines vereines???

nur weil die austria unter zellhofer wieder halbwegs erfolgreich spielt, ist das für denselben noch lange keine versicherung, dass er den job auch behalten darf.

schon gar nicht, wenn ein schachner zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Parits (relativ guter "Freund" von Zellhofer) wird so etwas nicht passieren!

Und für Schachners Abgang war hauptsächlich Peter Svetits schuld und die Tatsache, dass ein Ch. Daum vom Namen her mindestens doppelt so groß ist, als ein Walter Schachner!

Hingegen würde ich Schachner und Zellhofer auf eine Stufe stellen!

Einziger Vorteil für Schachner wäre seine violette Vergangenheit!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Der Schacher ist zu teuer für Pasching, er ist fast grundlos bei der Austria entlassen worden und wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zur Austria zurückkehren, weil euer "Schurl" seine Arbeit bei Violett wirklich nicht schlecht macht, dass er in Österreich einer der besten Trainer ist (auch wenn er bei 1860 nicht viel, bzw. nichts erreicht hat) und dass die Jugend gefördert werden muss und der Didi dies mit seinen Jugendcamps versucht zu machen.

Dass der Walter vom aktuellen Pasching Kader ein paar Spieler kennt, wie z.B.: Gilewicz, Mayrleb, Kabat und Dospel (aus der Austria-Zeit vorallem) wäre sicher kein Nachteil!

Aber ich sehe in eher als neuen LASK-Trainer (ist nur so eine Vermutung)

Wieso sollten die Leute bei uns etwas anderes schreiben, wenn dies alles belegte Fakten sind?

Das Schachner bei 1860 gescheitert ist, liegt aber sicher nicht alleine an Schachner. Erst einmal mussten 1860 die Bayern aushelfen um überhaupt mal ne Lizenz zu erhalten. Weiters erwarten sich bei 1860 alle den Aufstieg. Da ist er letztes Jahr mit Bomben und Granaten gescheitert und heuer eigentlich auch ziemlich deutlich. Wobei er das Problem hatte, das er die guten Spieler alle nicht halten kann und zweitens vom Vorstand keine Einkäufe genehmigt bekommen hat. Das heisst, er musste die Lücken der Abgänge alle wiederum mit eigenen Nachwuchsspielern auffüllen. Das dies zuwenig sein wird um in die Deutsche BL aufsteigen zu können ist doch klar oder?

Das Zellhofer seine Arbeit nicht schlecht erledigt hat bisher im Frühjahr ist auch Faktum. Um sonst seit ihr nicht, noch ungeschlagen im Frühjahr und mitlerweile 6ter in der Tabelle.

Ich wüsste keinen Grund, warum der LASK derzeit einen Trainerwechsel andenken sollte ( ausser Sie wandern seit neuestem auf den Spuren der Austria). Daxbacher schafft ( wie es aussieht) den Aufstieg. Also weiss ich ned wie du auf diese Idee kommst das er beim LASK landen könnte.

Schachner wird wohl zum FC Kärnten zurück gehen. Da schwingt jetzt wieder Haider das Zepter und der FC Kärnten will unbedingt aufsteigen in die BL. Mit dem neuen Stadion zu Beginn der EM noch in der 2ten Liga zu spielen wäre auch ned so toll. Schoko und Haider sind gute Freunde und da wird er ihm schon helfen die Mission Bundesliga in Kärnten zu erfüllen. Haider ist im Sommer ausgesteigen da er nicht damit einverstanden war das der Huber der Trainer wird. Also wird seine erste Tat gleich mal ein Trainerwechsel sein in seiner "FCK Part 2" Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag