GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Juli 2007 wird alles nur auf der ps2 gespielt oder wie seh ich das?? auf der bin ich nämlich nicht sooo gut...oder gibts auch 360er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2007 wird alles nur auf der ps2 gespielt oder wie seh ich das?? auf der bin ich nämlich nicht sooo gut...oder gibts auch 360er? können ja auch auf der 360er spielen wer will aber hauptsächlich auf der playsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 5. Juli 2007 Ja wär wieder mal geil so ein Turnier um Money ps.: Ich zock online... Lust auf ein Match mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2007 Ja wär wieder mal geil so ein Turnier um Money ps.: Ich zock online... Lust auf ein Match mal? sicher lass uns eins machen bin fast immer ab 1930 online. mein name RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2007 Turnier sehr erwünscht, wir sind zu zweit, spielen auch um etwas geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2007 Turnier sehr erwünscht, wir sind zu zweit, spielen auch um etwas geld darauf bin ich schon die ganze zeit aus. Brauchen aber genügend leute. am besten nach der ferienzeit wenn alle zurück sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2007 also ich und ein zwei freunde wären da sofort dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts