PES 6


tuxio

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aba dat mit swizzl klingt ja echt interessant, da könnt ich ja wieder torschützenkönig werden mit 15 Toren Vorsprung oder so.
die meisten tore in einem spiel hab trotzdem ich geschossen, remember 8:2 :king: und trotzdem nur vorletzter geworden in der todesgruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

nnnaaaaaa aba ned wirklich.

shit muss nächstes jahr auch mitmakken. den typen hätt i locker geschlagen wenn er mi ned gefoult hätt, war kurz davor ihm eine mit meiner rechten cellulites peitsche zu verpassen, aba der junge is ja so schon arm dran, nach dem sieg gegen mich hat er ja fast ein herzinfarkt bekommen.

hatte wohl mitleid mit diesem armen, vom leben gestraftem kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wie springt man eigentlich, wenn ein Gegner ein starkes Tackling macht? (PS2)
R2, aber hier gehts eigentlich um turniere und gmütliche zockabende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieses Event findet nur 1x im Jahr statt, es werden 3 Online Qualifikations Turniere ausgetragen wo die ersten 2 des Turniers fix für den Offline Event qualifizieren.

Wer das Offline Turnier in Österreich gewinnt, darf bei den ESWC Turnier im Paris teilnehmen u. Österreich vertretten.

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ey geil. hast irgendein link dazu??? oder wo kann man sich da anmelden???

wär nächstes jahr fix dabei.

ja dann hat wohl der gimli doch was geleistet oder??? obwohl so überragend gut war er sicher nich. der hat ja auch nur gewonnen weil er in der letzten minute so ein konamitypisches tor geschossen hat. da waren beim turnier schon bessere dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

hey leute wirds noch was mit einem neuen turnier im goleador oder so wäre echt geil wenns wieder eins geben würde.

ich würde auch eins machen falls sich genug leute melden. freund von mir hat gasthaus würden dort spielen in grosser halle und fetten Flat oder an mehreren TVs.

könnten dann mehrere auf einmal spielen ps2 und spiel sind 2x vorhanden. :support:

nur fun oder um geld müssten wir dann noch ausmachen! könnten aber so und so.

noch ne frage spielt wer von euch online pes6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.