Andy Anfänger Posted June 18, 2003 Kann mir wer einen guten webspace anbieter wenn möglich gratis empfehlen? sollte so um die 15-20 mb haben und keine werbung haben. udn vorallem sollten auch großbuchstaben erlaubt sein nicht so wie bei 8tung.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Talze Leistungsträger Posted June 18, 2003 gratis ohne werbung gibts nix 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted June 18, 2003 Oh doch A1.net jedoch sind das nur 10 MB! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted June 18, 2003 Schau mal bei hier vielleicht ist das was für dich.Nur kann man bei dem nicht auf andere Server linken (so wie bei Geocities). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Posted June 18, 2003 http://home.pages.at 20 oda 25 MB, weiß ich nimma so genau. Is schnell und zuverlässig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted June 19, 2003 geocities.de 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Talze Leistungsträger Posted June 19, 2003 geocities.de ja genau mit nix, meinte ich nix gescheites 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Posted June 20, 2003 geocities.deja genau mit nix, meinte ich nix gescheites auf home.pages.at gibts keine Werbung !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted June 20, 2003 geocities.deja genau mit nix, meinte ich nix gescheites auf home.pages.at gibts keine Werbung !!! dafür fällt der Server oft aus, nutze die schon seit einem halben Jahr regelmäßig... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Posted June 21, 2003 geocities.deja genau mit nix, meinte ich nix gescheites auf home.pages.at gibts keine Werbung !!! dafür fällt der Server oft aus, nutze die schon seit einem halben Jahr regelmäßig... Keine Ahnung wies derzeit is, aber ich hab schon lange ein HP dort, und ich hab nie Probleme ghabt. Muß aber sagen, ich hab schon lang nix auf meine HP gmacht (fast ein Jahr??). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts