Recommended Posts

Bester Mann im Team

HEUTE: ÜBERRASCHUNGSEI-KICK -> wiese vor dem schulschiff (U6 - neue donau). kickende studenten auf gras :clever:

beginn 16 uhr: kommen erwünscht, was uns dort erwartet? keine ahnung. sind auf jeden fall leute dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

HEUTE: ÜBERRASCHUNGSEI-KICK -> wiese vor dem schulschiff (U6 - neue donau). kickende studenten auf gras :clever:

beginn 16 uhr: kommen erwünscht, was uns dort erwartet? keine ahnung. sind auf jeden fall leute dort.

lustig wars. nette menschen, runjackrun von der sanften seite.

das einzige was halt bedenklich stimmt: ob jenseits, diesseits oder inmitten der donau, wien ist zu klein für mich. das wird noch was geben, wenn diejenigen welchen draufkommen, wer ich bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na gut. hiermit bist du offiziell unehelicher knilch des stiefzwillings einer bekannten meiner urstrumpftante, welcher der auf der schönen pack, an der grenze des schönen steirerlandes zu den barbaren, eben dich, runjackrun, als STEIRER gebar. :king:

[sPAM]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na gut. hiermit bist du offiziell unehelicher knilch des stiefzwillings einer bekannten meiner urstrumpftante, welcher der auf der schönen pack, an der grenze des schönen steirerlandes zu den barbaren, eben dich, runjackrun, als STEIRER gebar. :king:

[sPAM]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin morgen nachmittag im votivpark am kicken.

uhrzeit?

[sPAM]

so steht das aber nicht in meiner geburtsurkunde :nein: ich wurde von kletterern auf den karawanken gefunden als ich gerade einen geier verspeiste :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mir egal ich hab den ganzen nachmittag zur verfügung. aber wahrscheinlich bin ich eh alleine.

ja mach ma einen auf italiener mit engen trikots und schieben zuerst den ball und dann... wir hören uns morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja mach ma einen auf italiener mit engen trikots und schieben zuerst den ball und dann... wir hören uns morgen!

passt 13.00 uhr?

dann wären wir bereits 3 leute. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag