runjackrun Postaholic Geschrieben 12. März 2007 kann geschlossen werden. mittlerweile ist alles ausgebucht. danke für ihre teilnahme. ich hab dich lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. März 2007 ich hab dich lieb. ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. März 2007 ich mich auch. sowas darfst nur deiner freundin antworten. aber doch nicht mir. ich bin da sehr sensibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2007 HEUTE: ÜBERRASCHUNGSEI-KICK -> wiese vor dem schulschiff (U6 - neue donau). kickende studenten auf gras beginn 16 uhr: kommen erwünscht, was uns dort erwartet? keine ahnung. sind auf jeden fall leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. März 2007 HEUTE: ÜBERRASCHUNGSEI-KICK -> wiese vor dem schulschiff (U6 - neue donau). kickende studenten auf gras beginn 16 uhr: kommen erwünscht, was uns dort erwartet? keine ahnung. sind auf jeden fall leute dort. lustig wars. nette menschen, runjackrun von der sanften seite. das einzige was halt bedenklich stimmt: ob jenseits, diesseits oder inmitten der donau, wien ist zu klein für mich. das wird noch was geben, wenn diejenigen welchen draufkommen, wer ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2007 batman? superman? der petzen-bär? fragen über fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2007 schade, hab ich leider nicht mitgelesen, sonst wär ich auch gekommen. :F diese woche schauts dann eher schlecht auchs mit kickerl meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. März 2007 batman? superman? der petzen-bär? fragen über fragen... kein steirer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2007 na gut. hiermit bist du offiziell unehelicher knilch des stiefzwillings einer bekannten meiner urstrumpftante, welcher der auf der schönen pack, an der grenze des schönen steirerlandes zu den barbaren, eben dich, runjackrun, als STEIRER gebar. [sPAM] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2007 na gut. hiermit bist du offiziell unehelicher knilch des stiefzwillings einer bekannten meiner urstrumpftante, welcher der auf der schönen pack, an der grenze des schönen steirerlandes zu den barbaren, eben dich, runjackrun, als STEIRER gebar. [sPAM] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. März 2007 bin morgen nachmittag im votivpark am kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. März 2007 bin morgen nachmittag im votivpark am kicken. uhrzeit? na gut. hiermit bist du offiziell unehelicher knilch des stiefzwillings einer bekannten meiner urstrumpftante, welcher der auf der schönen pack, an der grenze des schönen steirerlandes zu den barbaren, eben dich, runjackrun, als STEIRER gebar. [sPAM] so steht das aber nicht in meiner geburtsurkunde ich wurde von kletterern auf den karawanken gefunden als ich gerade einen geier verspeiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. März 2007 mir egal ich hab den ganzen nachmittag zur verfügung. aber wahrscheinlich bin ich eh alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. März 2007 mir egal ich hab den ganzen nachmittag zur verfügung. aber wahrscheinlich bin ich eh alleine. ja mach ma einen auf italiener mit engen trikots und schieben zuerst den ball und dann... wir hören uns morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. März 2007 ja mach ma einen auf italiener mit engen trikots und schieben zuerst den ball und dann... wir hören uns morgen! passt 13.00 uhr? dann wären wir bereits 3 leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts