[Wien] Grundsätzliches

acm

Recommended Posts

Postinho

Erster Punkt der Tagesordnung:

1. Halle

- Spielen wir überhaupt noch in der Halle?

- Spielen wir noch 5 mal je 2 Stunden in der Halle? Damit hätte ich meine "verlorenen" 100 Euro wieder herinnen. :nein::D

2. Outdoor

- Wo?

- Fixtermin oder von Woche zu Woche?

- Skistöcke, Tore oder Parkbänke? z.b.: 86_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1a) Ich muss zwar nicht mehr in die Halle, wäre aber abends natürlich dazu bereit

1b) Für die Prinzessin tu ich doch alles.

2a) Bin für alles zu haben. In welchem Park auch immer, auf welchem Sportgelände auch immer (http://www.sportcenter-donaucity.at/ =>Fußball=>Sommersaison=>Preise runter scrollen), Geld spielt keine Rolle

b) Fixe Tage wären fein, wirds aber wohl nicht spielen

c) Am liebsten Vorarlberger, aber ich nehme auch wirklich alles. Was kosten die von Dir geposteten Tore cirka?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab nur ein beispiel foto gesucht aber diese beiden tore würden EUR 18,95 ohne versand kosten.

ich muss auch nicht mehr in die halle. mir gehts eher um die unnötigen 100 euro minus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

auch wenn ich leider nie zum Hallenkick kommen konnte möchte ich kurz meine Meinung abgeben.

Donaupark hat sich irgendwie eingebürgert, irgendwas zentraleres wäre aber auch nicht schlecht. Für Outdoor sollte es aber nix kosten, dafür gibts genug Wiesen. Anbieten würde sich natürlich auch der Prater.

Bei den Toren glaube ich wird es ein organisatorisches Problem sein. Auch Dannyo war nicht bei jedem Kick mit seinen Staberl dabei, im Zweifelsfall tun es Taschen natürlich auch, aber wenn wir extra dafür zahlen... Tipp3 Kasten? Goleador Türln? Toni-Doppelstangen? vielleicht lässt sich ja in diese Richtung was machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo wenn jemand kontinuierlich kommt dann ist es danny. er führt ja auch in seiner kickerl statistik. :D

zentral ist gut. die zentralste wiese die ich kenne, ist die im votivpark. für leute die im 22sten und weiter draußen wohnen ist die aber eher ungut wegen der begrenzten parkmöglichkeit. die angrenzende tiefgarage ist wahrscheinlich auch nicht gerade billig.

zum votivpark brauch ich 3 minuten. in den DP 20 bis 30.

im donaupark ist es zwar ruhig aber die hügel werden immer größer und die löcher mehr bzw. tiefer.

votivpark hat 1a verhältnisse was den boden anbelangt. auf anderen grounds hab ich bislang noch nicht gespielt. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Erster Punkt der Tagesordnung:

1. Halle

- Spielen wir überhaupt noch in der Halle?

- Spielen wir noch 5 mal je 2 Stunden in der Halle? Damit hätte ich meine "verlorenen" 100 Euro wieder herinnen. :nein::D

2. Outdoor

- Wo?

- Fixtermin oder von Woche zu Woche?

- Skistöcke, Tore oder Parkbänke? z.b.: 86_1_b.JPG

ad 1 a) Ich würde schon noch.

ad 1 b) Würde ich auch. Frage ist, ob es sich mit der scheinbar doch schlimmeren Verletzung für mich ausgeht. Aber was das angeht, werden wir noch reden, weil de "verlorenen 100€" sicher nicht verloren sein werden, da werd ich was über die Firma drehen.

ad 2 a) Donaupark. Weiterhin. Einfach weil eingelebt, weil wir dort viele Leute kenne, weil die Kickerl einfach zu organisieren sind, weil immer Platz ist, weil mit der U-Bahn einfach erreichbar, weil rein öffentlich gesehen wurscht ob Prater oder DP.

ad 2 b) So wie letztes Jahr - es kamen eindeutig genug Kickerl zustande und im Zweifelsfall kann man immer noch "so" hinschauen, weil eh immer wer dort ist.

ad 2 c) Skistöcke. Tore hauen wir binnen kürzester Zeit zam. Einzig sinnvoll wären selbst geschweisste Tore, aber die sind blöd transportierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag