Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2007 naaa.... kieeesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 schöne Aktion, schwach abgeschlossen von Kiesenebner und jetzt gleich drauf ein guter Schuß von Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 de dodln von rapid-fans solln arbeiten gehen. dann brauchatns net unsere holzbänke abreissn zum heizn daham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Auer wandelt heut auf Heinz´und Niki´s Spuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 bild mit seltenheitswert. andi ogris grad ohne wutanfall ganz ruhig auf der tribüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Blanchard heute sehr sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2007 hoffentlich bleibt es bei dem spielstand denn irgendwie hab ich ein ungutes gefühl und seh vor meinem gesitigen auge wie die austria in den letzten 10 min noch 2 tore bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) hoffentlich bleibt es bei dem spielstand denn irgendwie hab ich ein ungutes gefühl und seh vor meinem gesitigen auge wie die austria in den letzten 10 min noch 2 tore bekommt... Bist ruhig, herst Wieder eine ganz gute Aktion, aber Sverkos verzieht den Ball Wechsel bei den Beidln Bilic für Bazina Kavlak Klassische Fehlentscheidung jetzt bearbeitet 4. März 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) gefährliche freistoßsituation... nix gschehen ! bearbeitet 4. März 2007 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. März 2007 Also wenn ein Mair mal anfaengt seine Paesse mit dem Aussenrist anzubringen bzw. seine Ferserlschmaehs aufgehen wuerd ich mich doch leicht verarscht vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Warum spielt der Kavlak eigentlich noch? Das war eine klare gelbe => gelb/rot daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 klares gelb-foul von kavlak. nachgetreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2007 so die letzten 15 min werd ich mir nicht anschauen... halt das nervlich niocht aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts