admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 ahoi leute! ich brauche 3x derbykarten für die west (geburtstagsgeschenk) ... nun meine fragen.. gibt es dafür überhaupt noch welche? wie komme ich am schnellsten an die karten wenn ich nicht in wien und in wien umgebung wohne? telefon? e-mail? bekomme ich für die anderen tribünen noch karten? mfg admirana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 ahoi leute! ich brauche 3x derbykarten für die west (geburtstagsgeschenk) ... nun meine fragen.. gibt es dafür überhaupt noch welche? wie komme ich am schnellsten an die karten wenn ich nicht in wien und in wien umgebung wohne? telefon? e-mail? bekomme ich für die anderen tribünen noch karten? mfg admirana LoooL Nein alles schon ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Am besten is vors Stadion gehen und schauen ob sie jemand verkauft ( natürlich um viel höhere Preise ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Tipps stehen eh schon da, anrufen oder vorm Stadion probieren, ansich aber schon ausverkauft. --> [ZUA]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts