Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2007 wenn krassnitzer bei den flankenbällen auch so sicher gewesen wäre, hätte man zumindest das 1:1 verhindern können wo war beim 1:1 bitte eine flanke? das war ein typischer stanglpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. März 2007 hab nochmal eine Frage zur ORF zusammenfassung der Samstag Spiele - (war ja jetzt 8 Monate in Belgien, daher hab ich keine Ahnung) also der ORF sendet eine Zusammenfassung nach dem Live Spiel jeden Sonntag? Hab mich naemlich gestern und vorgestern dumm und daemlich gesucht, wo er die Zusammenfassung hat es aergert mich auch umso mehr, dass ich gleich nach dem Derby abgeschaltet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 wo war beim 1:1 bitte eine flanke? das war ein typischer stanglpass ist ja wurscht, schlecht hat der krassnitzer auch beim stanglpass ausgschaut..... gratzei war wirklich sehr gut. stärkster mann war leitgeb, auch haas war sehr stark, hat die altacher abwehr lange zeit ordentlich beschäftigt und so für eure schwarze perle platz geschaffen. alles in allem ein verdienter sieg, obwohl der streiter ja nicht unrecht hat wenn er sagt, das es unverständlich ist das man nach dem 1:0 aufgehört hat zu spielen, da hat man sich das leben schon selber schwer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2007 alles in allem ein verdienter sieg, obwohl der streiter ja nicht unrecht hat wenn er sagt, das es unverständlich ist das man nach dem 1:0 aufgehört hat zu spielen, da hat man sich das leben schon selber schwer gemacht. das mag schon sein, aber von einem gegner zu reden, der tot bzw. nicht mehr vorhanden ist, ist wohl ein witz sondergleichen, nachdem prödl 30 sekunden nach dem 1:0 um 2 cm am tor vorbeigeköpft hat. ok, ich gebs zu, wir waren 30 sekunden nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 das mag schon sein, aber von einem gegner zu reden, der tot bzw. nicht mehr vorhanden ist, ist wohl ein witz sondergleichen, nachdem prödl 30 sekunden nach dem 1:0 um 2 cm am tor vorbeigeköpft hat. ok, ich gebs zu, wir waren 30 sekunden nicht vorhanden sorry, habe zwar die zusammenfassung gestern gesehen, aber das habe ich nicht gehört. das altach den gegner stark gemacht hat und aufgehört fussball zu spielen usw. schon. gibts vielleicht 2 verschiedene interviews? kopfball vom prödl 30 sekunden nach dem 1:0 habe ich auch nicht gesehen, aber vielleicht war ich da grad bier holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2007 das interview war für premiere direkt im anschluss an das spiel. und der kopfball war in der konferenz live zu sehen, nachdem man zum 1. mal die wiederholung des 1:0 gezeigt hat, dürft also ziemlich im gegenzug gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) So viele haben an meiner Aussage, dass wir Altach schlagen gezweifelt Tolles spiel der Blackies und vor allem freut es mich, dass Jürgen ein Tor geschossen hat. bearbeitet 5. März 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts