Recommended Posts

I'll be back!

Interessant.

Novakovic wurde nicht verpflichtet, weil dauernd verletzt.

Aber wahrscheinlich gilt in der Pucherschen Welt der Jancker als regionaler Spieler, denn immerhin hat er ein Haus in Neusiedl. Und regionale Spieler genießen jeglichen Bonus wie wir wissen (vgl. Schmidt vs. Lang).

naja. lang ist schon auch ein burgenländer - auch wenn er aus dem süden kommt. :)

interessant finde ich nur, dass man lang abgegeben hat und ratajczyk behält, der aber scheinbar eh nicht mehr erwünscht ist. verkehrte welt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja. lang ist schon auch ein burgenländer - auch wenn er aus dem süden kommt. :)

Weiß ich, dass Lang Burgenländer ist. Aber Rohrbach ist näher bei Mattersburg. Das meinte ich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Weiß ich, dass Lang Burgenländer ist. Aber Rohrbach ist näher bei Mattersburg. Das meinte ich damit.

aber rohrbach ist immer noch rohrbach, das ist ein eigener kontinent. sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

die niederlage geht ganz klar auf die kappe von lederer (oder wer immer die aufstellung macht).

1. schon in der anfangself pauschenwein statt ratajczik - ein schlechter scherz, der sich, wie man gesehen hat, ganz schlimm ausgewirkt hat. pauschenwein hatte kein leiberl, die rieder sind über links immer gefährlich gewesen. und zu allem überfluss begeht der landesliga-kicker auch noch ein völlig unnötiges rotfoul. hat er nicht gesehen, dass noch zwei verteidiger (und diesmal auch echte verteidiger) zwischen dem rieder spieler und borenitsch waren?

2. ich sag noch lässig zum yeti: "jetzt, wo der pauschenwein rot gesehen hat, kann der postler doch gar nicht anders, als den unsäglichen "stürmer" naumoski raus und rata rein."

DENKSTE!

lederer ist eben lederer. gut, jancker war fertig, also musste naumoski weitermachen, aber für jancker bürger anstelle von ratajczik bei einer 1-0 führung in unterzahl... das hat schon was. das ist wohl einzigartig.

3. endlich hatten die rieder das spiel umgedreht und was tut lederer?

richtig: NICHTS.

ein stürmer wird erst gebracht, wenn es längst zu spät ist, sprich: drei minuten vor schluss.

mit diesem verantwortlichen spielen wir heuer noch um den abstieg mit, deshalb endlich und zum wohle des svm:

LEDERER RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mit diesem verantwortlichen spielen wir heuer noch um den abstieg mit, deshalb endlich und zum wohle des svm:

LEDERER RAUS!!!

Das wirds net spielen. Nie und nimma. Und wenn wir heuer absteigen, wenn dann MIT Lederer und es würde mich net wundern wenn er uns auch noch in der RedZac erhalten bleibt. Ich sehe eigentlich nicht, wei man den Lederer los werden könnte. Nur einige hohe Niederlagen in Folge könnten da vielleicht etwas ausrichten....

lol Forza 9:0 in Salzburg :allaaah: :aaarrrggghhh:

Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wirds net spielen. Nie und nimma. Und wenn wir heuer absteigen, wenn dann MIT Lederer und es würde mich net wundern wenn er uns auch noch in der RedZac erhalten bleibt. Ich sehe eigentlich nicht, wei man den Lederer los werden könnte. Nur einige hohe Niederlagen in Folge könnten da vielleicht etwas ausrichten....

lol Forza 9:0 in Salzburg :allaaah: :aaarrrggghhh:

Sjeg

Des iss jo eigantlich des wirklich traurige an der Gschicht,das sie auf längare Sicht nix tuan wiad!

es erklärt a in Franzi L. sei Sichtweise,eam iss ois wuascht, ea hot an sichan Job,wos wüla mea?!

:red: :red: :red::red::red: !!!!

"Ein Teufelskreis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag