UEFA CUP IN SALZBURG


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

passt !!! wo wohnstn du ?!?! vielleicht könntma uns ja mal bei den testspielen auf ein (vor dem) geburtstagsbier treffen !?!? ich werd zB in mühlbach beim testspiel anwesend sein !!!

:bsoffn::kampftrinker::D

also nach mühlbach werd ich nicht kommen, aber in seekirchen gg wolfsburg und mainz werd ich dabei sein! kommst da auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die machen Sitzer rein bis wir international nicht mehr dabei sind, das wär die logischte Löung.

Unzumutbar nach jedem Spiel da wem reinschicken und 3000 Sitzer raufundrunterschrauben lassen.... :nein:

Mit dieser Lösung bin ich mir ziemlich sicher, denn der Aufwand wäre zu groß und eventuell würden die Sitzer dann auch für immer bleiben. Schließlich müssen sie bei der EM 08 dann auch rein und ich hoffe ja sehr, dass es nicht der letzte internationale Auftritt sein wird in den nächsten Jahren. Da ja auch schon das Netz beschlossene Sache ist (rund 20 Meter hoch), werden die Sessel nur eine Frage der Zeit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird dann auf der süd auch NOCH MEHR qualität geboten ?! :clap:

Was hat das mit den Sitzern zu tun?

Und Phipp? bist da sicher das ein 20m hohes Netz kommt? das wär extrem sehr hoch...

Interessieren würd mich nur wie sie das dann mit den Preisen machen, wenn die Sitzer drinne sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.