OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) folgendes: ich hätte etwa 200 seiten text und diagramme auszudrucken (alles schwarz-weiss). normalerweise macht das mein vater immer im büro, aber das ist schon ziemlich viel und ich weiss nicht, ob er so eine große menge auch drucken will. wie dem auch sei, kann man das ansonsten auch in einem copy-shop bzw. internetcafe machen? kenn mich da nicht wirklich aus, was würde das denn etwa kosten. man dankt . bearbeitet 1. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) folgendes: ich hätte etwa 200 seiten text und diagramme auszudrucken (alles schwarz-weiss). normalerweise macht das mein vater immer im büro, aber das ist schon ziemlich viel und ich weiss nicht, ob er so eine große menge auch drucken will. wie dem auch sei, kann man das ansonsten auch in einem copy-shop bzw. internetcafe machen? kenn mich da nicht wirklich aus, was würde das denn etwa kosten. man dankt . Müsste eigentlich auch irgendwie auf der Uni mit z.B. USB-Stick oder CD gehen im Computerraum, dort sind ja auch Drucker/Kopierer angeschlossen. Preis wird dann wie immer sein ~ 7 Cent/Seite. Copyshop gehts aber sicher auch ohne Problem, werden dir wohl auch ~7-10 Cent abknöpfen. Ich laß aber auch immer im Büro ausdrucken. bearbeitet 1. März 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 das ist ja wucher, fast 200 ATS. werde ich doch meinen vater beknien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 folgendes: ich hätte etwa 200 seiten text und diagramme auszudrucken (alles schwarz-weiss). normalerweise macht das mein vater immer im büro, aber das ist schon ziemlich viel und ich weiss nicht, ob er so eine große menge auch drucken will. wie dem auch sei, kann man das ansonsten auch in einem copy-shop bzw. internetcafe machen? kenn mich da nicht wirklich aus, was würde das denn etwa kosten. man dankt . du bist doch schon länger student, oder? ich weiß nur, dass auf der TU die preise bei 5 cent pro s/w kopie liegen, und das ganze funktioniert wunderbar mit der quick-funktion der bankomatkarte. wird wohl auf der KF was ähnliches geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts