Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 Hm, die Install-Files sind auf der Win95-CD..... und sein System erkennt das CD-ROM nicht, ausserdem befindet sich kein Betriebssystem auf dem Rechner.... viel Spass also beim kopieren..... Mister Heffernan hat mei Problem erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2007 Was Dich aber auch nicht wirklich weiterbringt. Probiers einfach mal mit DOS 6.22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 ok schau mal ob ichs besorgen kann is da CD-Treiber drauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. März 2007 schau dir mal camlann's bootdisk-link an, weil diese sollten eigentlich cdro-treiber enthalten und dann könntest du eigentlich auch die files auf de festplatte kopieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 ich hab ja schon ne startdiskette von windows95, aber de shilft ma ja auch nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 6. März 2007 tu da selber einen gefallen und hau das ding bei ebay rein oder mülldeponie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 ich mag optimisten meinst du in ebay will den wer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) ja hat in CD-ROM Laufwerk, aber es viel partout keine CD lesen... ich wollt ned 6.22 raufmachen sondern Windows 95, aber da hab ich nur CD+Startdiskette. Komisch, auf der Win 95 stardiskette sollte so viel ich mich erinnern kann schon ein CD-ROM-Treiber oben sein. Hast du irgendwas an der autoexec.bat oder der config.sys verändert? bearbeitet 10. März 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. März 2007 Hast du irgendwas an der autoexec.bat oder der config.sys verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. März 2007 ist alles korrekt verkabelt? ist eventuell das cd-rom laufwerk im eimer? ist der ganze pc im eimer? will der pc (verstaendlicherweise) KEIN windoZe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. März 2007 Du musst nicht unbedingt einen Rechner mit DOS installieren um die alten Games zu spielen, dazu gibts genug SW die unter XP läuft schon klar. aber es ist halt doch ein anderes feeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. März 2007 Och führe ScanDisk aus... nichts passiert. die ganze zeit 0%. dann dürck ich "Abbrechen". Hinweis: "Ohne die Überprüfung der Festplatte kann Setup nicht ausgeführt werden. Entnehmen sie Bootdisk und dürcken sie Enter für Neustart". HD-Lampe weiß ich ned was des sei soll. Wie lange ist "die ganze Zeit"? Bei Scandisk mußt min. 15 Min. warten um wirklich sicher zu sein, dass nix weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. März 2007 15 Minuten?? bisher hab ich immer 10 Minuten gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. März 2007 Kommt letztendlich auf den Prozessor an, wielang es dauert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. März 2007 bei 233 Mhz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts