`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Mario Haas zapft sein Puntigamer selbst! Die BRAU UNION ÖSTERREICH bietet jetzt neu auch Puntigamer für den BeerTender® an. Einer der größten Fans der innovativen Heimzapfanlage ist Sturm-Starkicker Mario Haas, der seine Lieblingssorte am liebsten selbst zu hause zapft. www.sksturm.net hahaha so geil, is a eigene news auf da sturm homepage, ziemlich genial und amüsant zum nachlesen! zugpferde für so a werbung hamma ja eh einige aja und der thread is ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Jaja, auch Salmutter hat schon bewiesen, dass er gerne Bier trinkt... Leider verschaffte er sich somit eine negative Schlagzeile: "Sturm-Kicker zerstört Auto" Aber was soll man machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Was kann da Klausi dafür, wenn ein Alfa auf der Straße steht und er grantig ist, weil er net ihm gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Aber was soll man machen... sich zsammreissen vielleicht?! i begeh a net jedesmal sachbeschädigung nur weil i frustriert und betrunken zugleich bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 i begeh a net jedesmal sachbeschädigung nur weil i frustriert und betrunken zugleich bin... Hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 sich zsammreissen vielleicht?! i begeh a net jedesmal sachbeschädigung nur weil i frustriert und betrunken zugleich bin... jaja du kannst di danach nur nimma dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Spitzensport und Alkohol macht nun mal kein geschmeidiges Gesamtbild. Professionelle Einstellung, Vorbildfunktion, blablabla... Warum soll ein Sportler nicht gelegentlich Alkohol konsumieren? Es gibt einige Sponsoren aus dem Alkohol- und Tabakbereich , welche das „Überleben einiger Vereine ermöglichen. Solange die Sportler nicht ein derartiges Fehlverhalten wie zum Beispiel ein Hr. Wallner Roman an den Tag legen und es nicht zu bunt treiben wünsche ich ihnen ein ehrliches Prost! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Ich bin auch der Meinung, dass man als Prominenter oder eben als Sportler sich mal so richtig ansaufen darf, ohne dass gleich die Medien berichten, was für ein schlechter Mensch er ist. Natürlich war die Aktion von Salmutter nicht in Ordnung, keine Frage. Ich schließe mich voll und ganz an die Meinung des Papstes Siegbertus an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Ich schließe mich voll und ganz an die Meinung des Papstes Siegbertus an Na ja, der Papst ist ja auch unfehlbar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts