Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Februar 2007 Kevin Lowe muss gehen. Da gibts keine andere Möglichkeit. Entweder tauscht er Smyth früher und bekommt was ordentliches dafür, oder er zahlt Smyth dann diese 5,5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Meine persönlichen top10 des Tages: 1. Smyth 2. Guerin 3. Bertuzzi 4. Zubrus 5. Perreault 6. Biron 7. Roberts 8. Mara/Ward 9. Norstrom 10. Laraque Boyes/Wideman so auf ~8 einreihen und meine Top10 sehen ca. genauso aus. @ Smyth: Versteh auch nicht was sich die Oilers dabei gedacht haben. Könnten ihn wahrscheinlich für 4 Jahre/20 M. long term verpflichten und stattdessen bekommen sie - sagen wir dezent 'eher wenig' dafür. Und wenn den Oilers Smyth diese 5 Mille nicht wert ist dann hätten sie ihn schon früher traden müssen - was sie da im Gegenzug bekommen hätten wär wohl nicht vergleichbar gewesen mit 1st Rounder/O'Marra/Nilsson bearbeitet 27. Februar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts. Leckts mich doch am Arsch. Halb so schlimm. Playoffs sind eh kein Thema fuer die Oilers und wenn man sich Smyth leisten kann, dann kann man ihm eh ein Angebot in der Off-Season machen, weil meines Wissens Free Agent. Koennte sich also sogar als Steal herausstellen bearbeitet 4. März 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2007 Boyes --> St. Louis Wideman --> Boston BITTE schreibts Blues, ich zuck jedes mal zusammen wenn ich St. Louis les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Boyes --> St. Louis Wideman --> Boston Quelle? Finde nirgendwo etwas darüber. @ hujilu - hast geglaubt dein Martin hat einen neuen Freund? bearbeitet 27. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Februar 2007 Quelle? Finde nirgendwo etwas darüber. TSN Trade Tracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2007 @ hujilu - hast geglaubt dein Martin hat einen neuen Freund? Ich hab nur St. Louis gelesen und das hat für den ersten Zucker gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 TSN Trade Tracker Ok, RDS hats jetzt auch. Die Trades von den Bruins verstehe ich nicht. Boyes und Mara abgeben, dafür Wideman und Ward bekommen .. irgendwie sehe ich sie da als klarer Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Februar 2007 Ok, RDS hats jetzt auch. Die Trades von den Bruins verstehe ich nicht. Boyes und Mara abgeben, dafür Wideman und Ward bekommen .. irgendwie sehe ich sie da als klarer Verlierer. Naja, Wideman für Boyes kann ich halbwegs nachvollziehen - Wideman macht einen ziemlich guten Eindruck bei einem unterdurchschnittlichen Team. Mara für Ward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 Hier die Details vom Norstrom-Deal: Norstrom, Pushkarev, 3rd round + 4th round 2007 -> Dallas Modry, Franssen, 1st round 2007 + 2nd round + 3rd round 2008 -> L.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) @ Smyth: Versteh auch nicht was sich die Oilers dabei gedacht haben. Könnten ihn wahrscheinlich für 4 Jahre/20 M. long term verpflichten und stattdessen bekommen sie - sagen wir dezent 'eher wenig' dafür. Und wenn den Oilers Smyth diese 5 Mille nicht wert ist dann hätten sie ihn schon früher traden müssen - was sie da im Gegenzug bekommen hätten wär wohl nicht vergleichbar gewesen mit 1st Rounder/O'Marra/Nilsson genau so ist es. Halb so schlimm. Playoffs sind eh kein Thema fuer die Oilers und wenn man sich Smyth leisten kann, dann kann man ihm eh ein Angebot in der Off-Season machen, weil meines Wissens Free Agent. Koente sich also sogar als Steal herausstellen ich glaube nicht, dass smyth wieder nach edmonton zurückkehrt. edith: anscheinend hat lowe bei 5,5 mille pro jahr bei einem 3-jahresvertrag abgelehnt. bearbeitet 27. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Februar 2007 David Hale + 5th Rounder --> St. Louis ... äheem New Jersey 3rd Rounder --> Calgary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Calder und Leighton weg; Kukkonen, Hamel und Biron da. Bertuzzi bearbeitet 27. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2007 ich glaube nicht, dass smyth wieder nach edmonton zurückkehrt. edith: anscheinend hat lowe bei 5,5 mille pro jahr bei einem 3-jahresvertrag abgelehnt. Dann hat man wenigstens noch etwas für ihn abstauben koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 Jetzt hats Tampa doch noch erwischt: Lecavalier -> Chicago Stewart, 6th rounder 2007 -> Tampa Öha, oder doch nur Alexeev statt Vinny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts