Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Februar 2007 Dann hat man wenigstens noch etwas für ihn abstauben koennen nein, da hätte man ihn schon früher anbieten müssen. die blues haben bei guerin 2 stunden vor den deadline aufgehört zu verhandeln und da haben sie dann noch was ordentliches erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 hier gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2007 Jetzt hats Tampa doch noch erwischt: Lecavalier -> Chicago Stewart, 6th rounder 2007 -> Tampa Öha, oder doch nur Alexeev statt Vinny wenn willst mit so einen blödsinn schocken? *gg*alexeev hatbens traded jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2007 Jetzt hats Tampa doch noch erwischt: Lecavalier -> Chicago Stewart, 6th rounder 2007 -> Tampa Öha, oder doch nur Alexeev statt Vinny EUDA.... aber zu unrealistisch dass sie Lecavalier hergeben Wie ich 6th round pick gelesen hab wars mir eh klar ABER DEN NAMEN LECAVALIER zu lesen.... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) ich hab gedacht der schmerz wird weniger mit der zeit. denkste. At 12:40 p.m., the last word in this negotiation belonged to Smyth. His agent, Don Meehan, presented a five-year deal for $27 million US. Smyth could have said, "Well, it's pretty darn close to what I think I'm worth, I'll take it." Instead, he said, "No." He wanted $27.5 million US and not a penny less. No deal.The last move in this negotiation suddenly belonged to Lowe. He could have offered another $100,000 US to preserve Smyth as the face of the franchise for the foreseeable future. Instead, he traded Smyth to Long Island in time to beat the 1 p.m. deadline and the life out of this city's hockey fans, people who had already tired of seeing players like Doug Weight and Curtis Joseph boarding flights out of Edmonton, just the way Smyth did Wednesday. 100.000 pro Jahr bearbeitet 1. März 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. März 2007 Habs claim goalie Leighton off waivers from Flyers. hm, huet fehlt zwar noch, aber aebischer, halak und leighton - und dazu noch danis...man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2007 Habs claim goalie Leighton off waivers from Flyers. hm, huet fehlt zwar noch, aber aebischer, halak und leighton - und dazu noch danis...man kanns auch übertreiben vielleicht für einen etwaigen draft-pick-trade im sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2007 Habs claim goalie Leighton off waivers from Flyers. hm, huet fehlt zwar noch, aber aebischer, halak und leighton - und dazu noch danis...man kanns auch übertreiben Nachdem man zur tradeline nicht mehr reagiert hat, denke ich dass man nicht mehr wirklich mit den Playoffs rechnet. Die Islanders sind durch Smyth UND Blake mein Favorit für die #7, auch um die #8 schätze ich die Canes und die Leafs zum jetzigen Zeitpunkt stärker ein. Vor allem eben, weil man bei den Habs nach dem Ausfall von Huet nicht reagiert hat, und einen playoffgeprüften Goalie wie Joseph oder Belfour geholt hat. Halak und/oder Aebischer wird nicht reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts