Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kevin Lowe muss gehen. Da gibts keine andere Möglichkeit. Entweder tauscht er Smyth früher und bekommt was ordentliches dafür, oder er zahlt Smyth dann diese 5,5 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Meine persönlichen top10 des Tages:

1. Smyth

2. Guerin

3. Bertuzzi

4. Zubrus

5. Perreault

6. Biron

7. Roberts

8. Mara/Ward

9. Norstrom

10. Laraque

Boyes/Wideman so auf ~8 einreihen und meine Top10 sehen ca. genauso aus.

@ Smyth: Versteh auch nicht was sich die Oilers dabei gedacht haben. Könnten ihn wahrscheinlich für 4 Jahre/20 M. long term verpflichten und stattdessen bekommen sie - sagen wir dezent 'eher wenig' dafür.

Und wenn den Oilers Smyth diese 5 Mille nicht wert ist dann hätten sie ihn schon früher traden müssen - was sie da im Gegenzug bekommen hätten wär wohl nicht vergleichbar gewesen mit 1st Rounder/O'Marra/Nilsson :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts. Leckts mich doch am Arsch. :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Halb so schlimm. Playoffs sind eh kein Thema fuer die Oilers und wenn man sich Smyth leisten kann, dann kann man ihm eh ein Angebot in der Off-Season machen, weil meines Wissens Free Agent. Koennte sich also sogar als Steal herausstellen ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Boyes --> St. Louis

Wideman --> Boston

Quelle? :ratlos:

Finde nirgendwo etwas darüber.

@ hujilu - hast geglaubt dein Martin hat einen neuen Freund? :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

TSN Trade Tracker

Ok, RDS hats jetzt auch.

Die Trades von den Bruins verstehe ich nicht. Boyes und Mara abgeben, dafür Wideman und Ward bekommen .. irgendwie sehe ich sie da als klarer Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ok, RDS hats jetzt auch.

Die Trades von den Bruins verstehe ich nicht. Boyes und Mara abgeben, dafür Wideman und Ward bekommen .. irgendwie sehe ich sie da als klarer Verlierer.

Naja, Wideman für Boyes kann ich halbwegs nachvollziehen - Wideman macht einen ziemlich guten Eindruck bei einem unterdurchschnittlichen Team.

Mara für Ward :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
@ Smyth: Versteh auch nicht was sich die Oilers dabei gedacht haben. Könnten ihn wahrscheinlich für 4 Jahre/20 M. long term verpflichten und stattdessen bekommen sie - sagen wir dezent 'eher wenig' dafür.

Und wenn den Oilers Smyth diese 5 Mille nicht wert ist dann hätten sie ihn schon früher traden müssen - was sie da im Gegenzug bekommen hätten wär wohl nicht vergleichbar gewesen mit 1st Rounder/O'Marra/Nilsson :nein:

genau so ist es.

Halb so schlimm. Playoffs sind eh kein Thema fuer die Oilers und wenn man sich Smyth leisten kann, dann kann man ihm eh ein Angebot in der Off-Season machen, weil meines Wissens Free Agent. Koente sich also sogar als Steal herausstellen ;)

ich glaube nicht, dass smyth wieder nach edmonton zurückkehrt.

edith: anscheinend hat lowe bei 5,5 mille pro jahr bei einem 3-jahresvertrag abgelehnt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube nicht, dass smyth wieder nach edmonton zurückkehrt.

edith: anscheinend hat lowe bei 5,5 mille pro jahr bei einem 3-jahresvertrag abgelehnt.

Dann hat man wenigstens noch etwas für ihn abstauben koennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag