Recommended Posts

romazone.org

@haba: hast du das Spiel Live gesehen?

Aber wie man wieder mal merkt haben die Seiten des Mittelfelds wieder mal total versagt. Da mussten Prettenthaler und Lamotte herhalten und falls die beiden Mittelfeld-"Spieler" immer wieder von anfang an spielen, werden die beiden Aussenverteidiger in dieser Saison genug Meter machen müssen, um die Schwächen von Krammer und Sarac auszugleichen

wenn leitgeb wieder 100% fit ist wird sarac wohl nicht mehr spielen!

@haba: bis auf lamotte geh ich mit allen d'accord. fabian hat defensiv sehr souverän agiert und auch die arbeit nach vorne war nicht schlecht. würd ihm nen 3er geben.

das die ecken sowohl offensiv als auch defensiv ein riesenproblem sind wissma ja nicht erst seit samstag. aber zugegeben, die von säumel und haas (!) getreten, kommen schon um hausecken besser als die von bojan. die absicherung mit krammer und sarac is natürlich frech, vor allem da sie keineswegs auch nur annähernd eine absicherung bietet. da kann man nur hoffen, dass zb marc oder ledwon schnell genug zurückwieseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

heute etwas sarkastisch?

wohl eher realistisch. ried zuhause und mit einem mann mehr ist für uns genau der gegner, von dem wir drei punkte einplanen müssen. oder welche fixpunkte planst du großartig für die ausstehenden spiele ein? unten kann jeder jeden schlagen, in altach gibts prügel, mburg mögen wir nicht, rapid is a eigenes kapitel, gegen red bull kann man auch nicht immer überraschen, usw usf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

@haba: bis auf lamotte geh ich mit allen d'accord. fabian hat defensiv sehr souverän agiert und auch die arbeit nach vorne war nicht schlecht. würd ihm nen 3er geben.

o.k. ich geb zu, dass ich ihm vielleicht wirklich ein wenig unrecht getan habe. Für mein Gefühl hat er aber doch recht oft verzögert und erst den Haken nach hinten gemacht bevor er sich nach Anspielstationen umgesehen hat.

Als Argument für ihn kann man da aber schon sagen, dass er auf der linken Seite mit Prettenthaler einen sehr agil wirkenden Gegenpart hatte, auf seiner Seite erstmal mit Krammer klarkommen muss (ich sag nur wieder "LAUFWEGE!!") und es auf links mehr Unterstützung durch Haas gab als auf der rechten Seite durch Rabihou.

Zur Frage ob ichs Spiel gesehen hab: Klar, so sie nicht zynisch gemeint war würd ich mich ohne das Spiel zu sehen kaum zutraun jeden einzelnen Spieler zu bewerten. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Zur Frage ob ichs Spiel gesehen hab: Klar, so sie nicht zynisch gemeint war würd ich mich ohne das Spiel zu sehen kaum zutraun jeden einzelnen Spieler zu bewerten. :clever:

Nein, keine Sorge, war nicht zynisch gemeint :D

Ich sollte auch wieder mal nach Graz ins Stadion fahren, wenn der Weg nur nicht so weit wäre...

wohl eher realistisch. ried zuhause und mit einem mann mehr ist für uns genau der gegner, von dem wir drei punkte einplanen müssen. oder welche fixpunkte planst du großartig für die ausstehenden spiele ein? unten kann jeder jeden schlagen, in altach gibts prügel, mburg mögen wir nicht, rapid is a eigenes kapitel, gegen red bull kann man auch nicht immer überraschen, usw usf

Ich meinte ja nur, dass wir uns bald 3 Punkte holen müssen, und warum nicht gegen Altach? Die nächsten Spiele werden nicht unbedingt leichter:

Austria: Wird mmn wahrscheinlich ein Spiel um den letzten Platz

und dann kommt das Stadtderbey, bei dem jeder der Grazer Klubs gewinnen kann und gegen Pasching sehe ich beinahe keine realistische Chance zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Spiel gegen Ried hat mich zwar auf der einen Seite endtäuscht, aber auf der anderen Seite auch zuversichtlich gestimmt...

Sturm hat sehr gut gespielt, gut kombiniert, aber vor dem Tor hat das gewisse "etwas" gefehlt!

Das Spiel Sturm - Austria ist wohl eines der wichtigsten Spiele in dieser Sasison! Ein richtiges 6 Punkte spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag