BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Österreichischer Memphis*) Cup 2003/2004 erstellt am: 17.06.2003 Autor: office Auslosung zur internen Vorrunde f.d. ÖFB Cup SR Donaufeld - SV Donau ZS Simmering - Fernwärme Vienna OMV Stadlau - Rapid Amateure Wr.Sportklub AXA - Floridsdorfer AC Polizei/Feuerwehr - Fortuna 05 Austria XIII - Austria Magna Amateure Gersthofer SV - SV Schwechat Spieltermin bis 3. August 2003 [Quelle: www.wfv.at] *) hiess es nicht, dass Memphis mit Ende der Saison 2002/03 als Cup-Sponsor aussteigt?! bearbeitet 17. Juni 2003 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Geil, Austria 13 gegen Austria Amateure! Das muß ich sehen, schon allein weil ich bei Austria 13 jemanden kenn, der noch dazu Austria Wien Fan ist. hiess es nicht, dass Memphis mit Ende der Saison 2002/03 als Cup-Sponsor aussteigtDas ist richtig! bearbeitet 18. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Steht eigentlich schon fest wann die erste Hauptrunde ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Mah, ein kleines Derby mit Kultcharakter - da muss ich hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts