Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Danke! Fotos kommen später...

Zum Spiel: Die bessere Mannschaft hat gestern verloren! Aber wie gesagt, selber schuld! Statt 2:0 zur Pause stehts 1:1 :mad: Überhaupt das Foul zum Elfer :aaarrrggghhh: (Kann nicht verstehen, dass sich Leute über den Elfer aufregen!?! Zwettl hat im ganzen Spiel 1 (in Worten: EINE!!!) Chance im ganzen Spiel und gewinnts mit 2:1

Zweite Halbzeit haben wir zu unseren alten Fehlern zurück gefunden :aaarrrggghhh:

So ein Dreck.. die ersten drei Punkte gibts dann in Ritzing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

600 zuseher und einen relativ ungefährdeten 2:0-sieg in eisenstadt! auch wenn das ein derby war, das können doch nicht nur baumgartner gewesen sein? :eek: das muss die bestbesuchte meisterschafts-heimpartie der eisenstädter seit ewigkeiten gewesen sein (afaik waren ja sogar beim letzten derby gg die neusiedler weniger leute da).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also gegen ritzing wirds keine punkte geben, wenn wir so weiter spielen.

hoffentlich kommt kausich - ritzing ist nicht zu unterschätzen - von wegen angeschlagener

riese etc... ausserdem werde sich die spieler ins rampenlicht spielen wollen..

ich habe da kein gutes gefühl ausser, es wird an der verteidigung gearbeitet !!

stürmer waren ja recht gut ivanschitz und otocka habe gefallen...

bearbeitet von alex del piero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schaun wir mal, ich glaube, dass wir mit solch einer Leistung wie gegen Zwettl auch gewinnen würden!

Werden aber (hoffentlich) um Klassen besser spielen und drei Punkte aus Ritzing mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Frage an die, die das Ostliga-Journal bestellt haben:

Habt ihr es schon?

Ich nämlich nicht und find das ziemlich ärgerlich... habs eigentlich nur bestellt, weil ich gedacht hab, dann hab ichs früher und so hab ichs heute beim Match nicht kaufen können weil ichs ja bestellt hab, und es ist noch nicht da.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Frage an die, die das Ostliga-Journal bestellt haben:

Habt ihr es schon?

Ich nämlich nicht und find das ziemlich ärgerlich... habs eigentlich nur bestellt, weil ich gedacht hab, dann hab ichs früher und so hab ichs heute beim Match nicht kaufen können weil ichs ja bestellt hab, und es ist noch nicht da.... :raunz:

Jup mir gehts genau so!

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jup mir gehts genau so!

:angry:

Mir auch :mad: Hab gedacht, wenn man bestellt, hat man ähnlich wie bei einem Abo Exklusivrechte auf früher. Mitnichten :hää?deppat?:

Hab mal ein Beschwerdemail an den Herrn Patak geschickt, aber wenn die Rückantwort des Mails so lange dauert wie die Aussendung des Ostligajournals, kann ich wahrscheinlich lange warten.

@Verena

Warum habts den Sportklub nicht geschlagen ? Wie waren die Dornbacher ? Gut ? Oder Ihr schlecht :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Verena

Warum habts den Sportklub nicht geschlagen ? Wie waren die Dornbacher ? Gut ? Oder Ihr schlecht :)

Mir wär ein anderes Ergebnis auch lieber gewesen :D ...

Naja, wir haben einfach umständlich gespielt und blöde Fehler gemacht... wie immer eigentlich 8P

Tja, und schlecht ist der Sportklub natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weiss jemand wie lange das Liefern dauert? Nicht das des Heftl nicht kommt und ich keins hab, weil ichs beim Heimspiel nicht gekauft hab! :raunz:

ich habs bereits vor 4 wochen bestellt und immer noch nicht, anfrage gestellt - keine antwort.eigentlich habe ich erwartet das Heft VOR denjenigen zu haben dies bei der meisterschaft kaufen.naja.hoffenttlich kommts überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß, dass ein bisschen ungut ist, wenn wir jetzt da auch noch zum diskutieren anfangen, aber ich will nur eins sagen:

Ich bin froh, dass der NSC zurzeit in der RLO spielt. Ich behaupte jetzt mal, dass die RLO die "beste" Liga in Österreich ist. Natürlich nicht auf die Qualität des Fußballs bezogen, sondern auf die Qualität der gesamten Liga (Fans, Mannschaften, (fast) keine Gewalt, viele sympathische Leute := )

Deshalb: :support: FORZA RLO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke!

Ich hab dem Herrn jetzt nochmals ein Mail geschrieben. Er hat auch schon geantwortet. "Es sollte schon am Weg sein" Sorry wg. der Verspätung...

Schauma mal...

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke!

Ich hab dem Herrn jetzt nochmals ein Mail geschrieben. Er hat auch schon geantwortet. "Es sollte schon am Weg sein" Sorry wg. der Verspätung...

Schauma mal...

heute angekommen, nicht per nachnahme, und es lag auch kein zahlschein bei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag