Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Februar 2007 Ich bin am überlegen, aber mit 4 Euroen is ja ned wirklich was verhaut! Wenn ihrs dann erhalten habt: Könnt ihr ein bisschen berichten! Danke! PS: Der Winter ist wieder da! In Neusiedl hat geschneit! Sollte aber hoffenltich kein Problem sein. Wie schauts in den anderen Spielorten aus? Im 19. Bezirk liegt angeblich Schnee, aber ich glaub die Spiele am Wochenende sind nicht gefährdet. So arg wars ja nicht, und es soll in den nächsten Tagen wärmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2007 PS: Der Winter ist wieder da! In Neusiedl hat geschneit! Sollte aber hoffenltich kein Problem sein. Wie schauts in den anderen Spielorten aus?genau das hab ich mir auch gedacht, zum glück spielen wir zuerst auswärts, denn unser platz gibt ja schon recht schnell w.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Februar 2007 Im 19. Bezirk liegt angeblich Schnee, aber ich glaub die Spiele am Wochenende sind nicht gefährdet. So arg wars ja nicht, und es soll in den nächsten Tagen wärmer werden. Ja, im 19. Bezirk liegt Schnee, ist aber schon fast wieder weggeschmolzen... Bzgl. RLO-Journal: Hab grad die Info bekommen, dass die Bezahlung mit beigelegtem Erlagschein erfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2007 Ja, im 19. Bezirk liegt Schnee, ist aber schon fast wieder weggeschmolzen...und wie schauts in würmla aus?ich bitte um einen täglichen wetterbericht, sonst kann ich nicht gut schlafen und alles gute zum geburtstag wenn wir scho dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Februar 2007 und wie schauts in würmla aus? ich bitte um einen täglichen wetterbericht, sonst kann ich nicht gut schlafen und alles gute zum geburtstag wenn wir scho dabei sind Dankeschön! In Würmla schauts denk ich nicht so schlecht aus... es hat bei uns zwar auch geschneit, aber nicht mal so viel wie in Wien... außerdem solls ja die nächsten Tage recht warm werden. Bin schon zuversichtlich dass es was wird am Sonntag! Kommst du eh? Seh ma uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2007 In Würmla schauts denk ich nicht so schlecht aus... es hat bei uns zwar auch geschneit, aber nicht mal so viel wie in Wien... außerdem solls ja die nächsten Tage recht warm werden. Bin schon zuversichtlich dass es was wird am Sonntag! wunderbar, damit steht dem ersten pünktlichen rlo-auftakt seit menschengedenken ja fast nicht mehr im wege, ich hoff ich verschrei´s nicht Kommst du eh? Seh ma uns? die möglichkeit meiner anwesenheit ist gegeben. zu 99% komm ich. das eine prozent tritt höchstens ein wenn mich die grippe erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Februar 2007 Dankeschön! Von mir auch alles Gute, GebPM müsste schon angekommen sein. Und bitte, volle Kraft gegen den Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Februar 2007 wunderbar, damit steht dem ersten pünktlichen rlo-auftakt seit menschengedenken ja fast nicht mehr im wege, ich hoff ich verschrei´s nicht Naja, freu ma uns lieber nicht zu früh... ich hoff ja nicht dass es diese Woche noch viel regnet oder so... ... aber positiv denken kann ja ned schaden... @ FemFan: Ja, danke!!! ist angekommen, bin nur noch nicht zum Antworten kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. Februar 2007 Meister sollte eher Vienna oder Sportclub werden, dem Retortenclub aus dem Süden Schwechats sollte die Lizenz entzogen werden, und Eisenstadt wird nur deswegen ned absteigen, weil ihnen da Herr Trenkwalder Spieler die in Schwadorf ned benötigt werden in den Arsch schiebt jetzt jammer nicht so rum - die redzac ist sowieso eine liga der sinnlosen, also passt schwadorf eh perfekt dorthin. das mal das eine. zum anderen: eisenstadt rangelt jahr für jahr ums überleben und noch ein jahr ostliga schadet dem sce auf lange sicht sicher mehr als ein abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 Von meiner Stelle auch nochmals alles Gute! Vlt. gibts ja am Sonntag 3 Punkte als Geschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 28. Februar 2007 DANKE @ all für die Infos über das Ostliga Journal. Werde es mir auch zulegen. Um 4,- Ist nicht viel verhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) sagt mal, hauts euch allen denn Vogel raus? mir ist der NSC wurscht, egal ob er absteigt oder oben bleibt, falls ihr mir das unterstellen wollt.Und vom regionalen Fussball habe ich genug Ahnung, mindestens genau so viel wie die hier schreibenden.Ihr tut ja gerade so als hätte ich den NSC als abgeschlagen letzten Fixabsteiger bezeichnet... 1. braucht sich keiner für mich entschuldigen. 2. schreibe ich meine meinung wie du es auch im übrigen propagiert hast 3. darf man sich schon - v.a. nach deiner "argumentation" auch persl. attackiert fühlen. und jetzt lass mas dann wieder dabei. gruss bearbeitet 28. Februar 2007 von alex del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2007 Schlechte Nachrichten aus der Seestadt: Nach den gestrigen (ergiebigen) Regenfällen ist der Zustandes des Platzes sehr, sehr kritisch... Da das Wasser nicht gut abrinnen kann, ist der Platz sehr tief, er steht teilweise sogar unter Wasser! Es droht also eine Spielabsage (Wahrscheinlichkeit: 65%) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2007 DANKE @ all für die Infos über das Ostliga Journal. Werde es mir auch zulegen. Um 4,- Ist nicht viel verhaut... Ich habs schon gesehen! Vergleichbar mit dem Bundesliga-Journal! 4 Seiten von jedem Team (Einzel und Mannschaftsfoto, Steckbrief) dazu Trainerumfrage und Tormanncheck! PS: Der Neusidler Sportplatz ist zurzeit bespielbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2007 Schlechte Nachrichten aus der Seestadt: Nach den gestrigen (ergiebigen) Regenfällen ist der Zustandes des Platzes sehr, sehr kritisch... Da das Wasser nicht gut abrinnen kann, ist der Platz sehr tief, er steht teilweise sogar unter Wasser! Es droht also eine Spielabsage (Wahrscheinlichkeit: 65%) ! weil ihr euren platz aber auch unbedingt unten am schilfgürtel haben müsst's wo's eh so auch schon etwas feuchter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts