Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich bin am überlegen, aber mit 4 Euroen is ja ned wirklich was verhaut! Wenn ihrs dann erhalten habt: Könnt ihr ein bisschen berichten!

Danke!

PS: Der Winter ist wieder da! :angry: In Neusiedl hat geschneit! Sollte aber hoffenltich kein Problem sein. Wie schauts in den anderen Spielorten aus?

Im 19. Bezirk liegt angeblich Schnee, aber ich glaub die Spiele am Wochenende sind nicht gefährdet. So arg wars ja nicht, und es soll in den nächsten Tagen wärmer werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
PS: Der Winter ist wieder da! :angry: In Neusiedl hat geschneit! Sollte aber hoffenltich kein Problem sein. Wie schauts in den anderen Spielorten aus?
genau das hab ich mir auch gedacht, zum glück spielen wir zuerst auswärts, denn unser platz gibt ja schon recht schnell w.o. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im 19. Bezirk liegt angeblich Schnee, aber ich glaub die Spiele am Wochenende sind nicht gefährdet. So arg wars ja nicht, und es soll in den nächsten Tagen wärmer werden. :yes:

Ja, im 19. Bezirk liegt Schnee, ist aber schon fast wieder weggeschmolzen...

Bzgl. RLO-Journal:

Hab grad die Info bekommen, dass die Bezahlung mit beigelegtem Erlagschein erfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im 19. Bezirk liegt Schnee, ist aber schon fast wieder weggeschmolzen...
und wie schauts in würmla aus?

ich bitte um einen täglichen wetterbericht, sonst kann ich nicht gut schlafen :D

und alles gute zum geburtstag wenn wir scho dabei sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und wie schauts in würmla aus?

ich bitte um einen täglichen wetterbericht, sonst kann ich nicht gut schlafen :D

und alles gute zum geburtstag wenn wir scho dabei sind :D

Dankeschön! :)

In Würmla schauts denk ich nicht so schlecht aus... es hat bei uns zwar auch geschneit, aber nicht mal so viel wie in Wien... außerdem solls ja die nächsten Tage recht warm werden. Bin schon zuversichtlich dass es was wird am Sonntag!

Kommst du eh? Seh ma uns? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Würmla schauts denk ich nicht so schlecht aus... es hat bei uns zwar auch geschneit, aber nicht mal so viel wie in Wien... außerdem solls ja die nächsten Tage recht warm werden. Bin schon zuversichtlich dass es was wird am Sonntag!
:clap::clap::clap:

wunderbar, damit steht dem ersten pünktlichen rlo-auftakt seit menschengedenken ja fast nicht mehr im wege, ich hoff ich verschrei´s nicht :D

Kommst du eh? Seh ma uns? :D
die möglichkeit meiner anwesenheit ist gegeben. zu 99% komm ich. das eine prozent tritt höchstens ein wenn mich die grippe erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:clap::clap::clap:

wunderbar, damit steht dem ersten pünktlichen rlo-auftakt seit menschengedenken ja fast nicht mehr im wege, ich hoff ich verschrei´s nicht :D

Naja, freu ma uns lieber nicht zu früh... ich hoff ja nicht dass es diese Woche noch viel regnet oder so... :nervoes: ... aber positiv denken kann ja ned schaden...

@ FemFan: Ja, danke!!! :) ist angekommen, bin nur noch nicht zum Antworten kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Meister sollte eher Vienna oder Sportclub werden, dem Retortenclub aus dem Süden Schwechats sollte die Lizenz entzogen werden, und Eisenstadt wird nur deswegen ned absteigen, weil ihnen da Herr Trenkwalder Spieler die in Schwadorf ned benötigt werden in den Arsch schiebt

jetzt jammer nicht so rum - die redzac ist sowieso eine liga der sinnlosen, also passt schwadorf eh perfekt dorthin.

das mal das eine.

zum anderen: eisenstadt rangelt jahr für jahr ums überleben und noch ein jahr ostliga schadet dem sce auf lange sicht sicher mehr als ein abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sagt mal, hauts euch allen denn Vogel raus? mir ist der NSC wurscht, egal ob er absteigt oder oben bleibt, falls ihr mir das unterstellen wollt.Und vom regionalen Fussball habe ich genug Ahnung, mindestens genau so viel wie die hier schreibenden.Ihr tut ja gerade so als hätte ich den NSC als abgeschlagen letzten Fixabsteiger bezeichnet...

1. braucht sich keiner für mich entschuldigen.

2. schreibe ich meine meinung wie du es auch im übrigen propagiert hast

3. darf man sich schon - v.a. nach deiner "argumentation" auch persl. attackiert fühlen.

und jetzt lass mas dann wieder dabei.

gruss

bearbeitet von alex del piero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schlechte Nachrichten aus der Seestadt:

Nach den gestrigen (ergiebigen) Regenfällen ist der Zustandes des Platzes sehr, sehr kritisch...

Da das Wasser nicht gut abrinnen kann, ist der Platz sehr tief, er steht teilweise sogar unter Wasser!

Es droht also eine Spielabsage (Wahrscheinlichkeit: 65%) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DANKE @ all für die Infos über das Ostliga Journal. :super: Werde es mir auch zulegen. Um 4,- Ist nicht viel verhaut...

Ich habs schon gesehen! Vergleichbar mit dem Bundesliga-Journal!

4 Seiten von jedem Team (Einzel und Mannschaftsfoto, Steckbrief) dazu Trainerumfrage und Tormanncheck!

PS:

Der Neusidler Sportplatz ist zurzeit bespielbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Schlechte Nachrichten aus der Seestadt:

Nach den gestrigen (ergiebigen) Regenfällen ist der Zustandes des Platzes sehr, sehr kritisch...

Da das Wasser nicht gut abrinnen kann, ist der Platz sehr tief, er steht teilweise sogar unter Wasser!

Es droht also eine Spielabsage (Wahrscheinlichkeit: 65%) !

weil ihr euren platz aber auch unbedingt unten am schilfgürtel haben müsst's wo's eh so auch schon etwas feuchter ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag