sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Das österreichische U19 Team baut auf die tolle Fan-Kulisse in Steyr. Deshalb findet das U19 EM-VorbereitungsspielÖSTERREICH : KROATIEN am 17. April Beginn 19:00 Uhr, im Vorwärts-Stadion statt. So stehts auf der off. SKV-Homepage geschrieben! bearbeitet 20. Februar 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 das spricht für uns fans da kann man stolz drauf sein bin gespannt wieviel zu diesem spiel kommen werden HIER REGIERT DER SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ich schätze mal ca 2500 - 3000 Zuschauer da in Steyr und Umgebung doch viele Kroatischstämmige Mitbürger wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 so ises! aber auch die steyrer bevölkerung hat immer wieder gezeigt, dass sie sich die ehre, ein u19- oder u21-länderspiel auszutragen, redlich verdient hat. ich denke da nur an das denkwürdige spiel gegen italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) aber auch die steyrer bevölkerung hat immer wieder gezeigt, dass sie sich die ehre, ein u19- oder u21-länderspiel auszutragen, redlich verdient hat. ich denke da nur an das denkwürdige spiel gegen italien! Ich glaube es ist unsere Pflicht bei diesem Spiel einen ordentlichen Support hinzulegen!!! bearbeitet 20. Februar 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ich glaube es ist unsere Pflicht bei diesem Spiel einen ordentlichen Support hinzulegen!!! worauf du schon jetzt einen heben kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts