rotblock auch schon wurscht Geschrieben 26. Februar 2007 wenn man nur wen zum schimpfen hat, dann muss man nicht auf sich selbst schauen. täten alle so sein wie der zela, dann wären wir nicht 3. und das hinter sierning - ach wie peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2007 Ich weiss nicht, was ihr alle für a problem mitm Zela habt!? :hää?deppat?: Wie bereits festgehalten wurde, wären wir ohne Zela sicher nicht in dieser Liga - und solange er seine Tore macht, kann er von mir aus am Platz herummotzen was er will!!! Diese unnötige Zeladebatte kommt alle paar monate hoch und ich frag mich was das soll.... Und wenns ums Charakterliche von Spielern geht - da gibts grössere Arschlöcher in unserem Team als den Zela. Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht.. Man muss sich ja nicht gleich "verhabern" mit unseren Kickern aber solange sie ihre Leistung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 27. Februar 2007 motzen tun ja nun wirklich alle und der aldo hat NOCH NIE in einem pflichtspiel einen ausschluss kassiert und war (glaub ich) noch nie gelb gesperrt. in diesem sinne... he hits the ball, he scores a goal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts