Recommended Posts

Chi se ne frega!

Zusammenfassend muss man sagen, dass der Aufstieg nie gefährdet war. Milan war über die ganze Spielzeit die klar bessere Mannschaft. Was da an Chancen vergeben wurde geht auf keine Kuhhaut. Zu guter letzt bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Kaká der Größte ist! :feier:

Und jetzt bitte die Bayern, PSV oder Chelsea! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir ist gestern echt schon angst und bange geworden.

so viele chancen vergeben, hab schon mit dem ausscheiden im elfmeterschießen gerechnet :(

vor allem kaka hat ja ein duzend chancen vernebelt, aber gott sei dank dann doch noch das (traum-)tor gemacht.

nach dem 2. stangenschuss wollt ich schon mein bierglas nehmen und gegen den fernseher schleudern :D:D

von pippo und gila war ich mal wieder sehr enttäuscht, zwar bemüht, aber das alleine reicht nun mal nicht.

außerdem hats mich mal wieder irrsinnig aufgeregt, dass der carlo nur mit 1 spitze hat spielen lassen.

und eine lautere diskussion bzgl gattuso hab ich auch noch gehabt -> die nervosität war mir ins gesicht geschrieben :D

wenns ums weiterkommen geht, wünsch ich mir bayern oder psv, am liebsten wär mir jedoch liverpool um uns für istanbul u rechen :angry:

zur torhüterfrage:

boruc hat toll gehalten und gezeigt, warum milan an ihm interessiert ist. auch ein gomes von psv hat gestern sehr gut gehalten, jedoch bei hohen bälle net sehr sicher gewirkt.

somit würde ich von einer verpflichtung gomes´ schon mal abraten und die bemühungen um boruc intensivieren.

in folge dessen würde ich mir einen dieser torhüter wünschen:

amelia, akinfeev, boruc

wobei letzterer in meiner gunst deutlich gestiegen ist

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade gelesen, dass milan als einziges team aller vorjahrs-viertelfinalisten erneut im viertelfinale ist :clap:

zudem jagt ancelotti auch noch dem rekord von sir alex hinterher, der bisher in 7 aneinanderfolgenden cl-saisonen mind. ins 1/4-finale gekommen ist.

bei milan ist es heuer die 6. saison :clap:

schon beeindruckend diese zahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan hat verdient gewonnen. Jedoch die Chancenauswertung ist fürn Arsch. So wie ich schon öfters in dieser Saison sagte - Milan ist die ganze Saison nicht in Topform, denn normalerweise müssten sie Celtic eindeutig schlagen. Gut, diese Saison läufts eben nicht so.

Man muss jedoch den Spielern zu gute halten, dass an diesem Spielverlauf meines Erachtens die Hauptschuld Ancelotti trifft, denn wenn man zumindest 1 Tor für den Aufstieg erzielen muss, dann sollte man schon mit 2 reinen Stürmern spielen - und nicht dieses Scheiß-System. Da hätte er lieber Ambrosini oder Gattuso draußen lassen sollen (1 Defensiver Mittelfeldspieler reicht neben Pirlo), dafür Gila dazu.

Ansonsten:

bester Mann ganz klar Kaka

absolut schwächster Mann ganz klar Oddo (sehr enttäuschend - Flanken und Schießen reicht bei Milan nicht. Da muss er mehr bringen. Bei Lazio haben diese Eigenschaften gereicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

zur torhüterfrage:

boruc hat toll gehalten und gezeigt, warum milan an ihm interessiert ist. auch ein gomes von psv hat gestern sehr gut gehalten, jedoch bei hohen bälle net sehr sicher gewirkt.

somit würde ich von einer verpflichtung gomes´ schon mal abraten und die bemühungen um boruc intensivieren.

in folge dessen würde ich mir einen dieser torhüter wünschen:

amelia, akinfeev, boruc

wobei letzterer in meiner gunst deutlich gestiegen ist

Genauso sehe ich das auch, Boruc gefällt mir von Mal zu Mal besser! Wäre in der Tat eine tolle Verstärkung!

Laut sports.it ist mittlerweile auch ein ganz heißer Kandidat. Und wenn man bedenkt, dass er nur etwa ein Fünftel von Buffon kosten würde, dann kann ich nur sagen: Her mit ihm! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag