Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

18 ist er doch?? Naja die zeit hat er sich verdient aber wenn er wirklich so gut ist wie viele z.B in Frankreich sagen dann kann er real nur helfen :ratlos:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

18 ist er doch?? Naja die zeit hat er sich verdient aber wenn er wirklich so gut ist wie viele z.B in Frankreich sagen dann kann er real nur helfen :ratlos:

19 um genau zu sein ;)

ich glaub, man will ihn einfach nicht ins kalte Wasser schmeißen, weil man dadurch einfach zu viel riskieren würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

DAS ist ja wohl das uninteressanteste spiel der ganzen runde.

die beiden unsympathischsten vereine europas gegeneinander.

(fehlt nur noch milan oder juve)

naja, man kann nur hoffen, dass die unsympathischere mannschaft rausfliegt und bayern halt eine runde später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

feiner thread! als bayern sympathisant, hoffe ich natürlich auf ein weiterkommen von bayern..nona. so wirds wahrscheinlich auf unserer seite aussehen:

Kahn

Sagnol - Lucio - van Buyten - Lahm

Salihamidzic - van Bommel - Hargreaves - Schweinsteiger

Makaay - Podolski

kann auch leicht sein, dass wir mit einer raute spielen, würde dann ungefähr so aussehen.

Kahn

Sagnol - Lucio - van Buyten - Lahm

Hargreaves

Salihamidzic - van Bommel

Schweinsteiger

Makaay - Podolski

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Higuan so schlecht das er ned spielt? Ist nur ne frage weil ich ka ahnung habe

Higuain hat sogar besser eingeschlagen als Gago...Capellos Entscheidungen kann man nicht nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

irgendwie kommt mir die aufstellung von real extrem offensiv vor! guti ist ja auch nicht gerade der klassische 6er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Higuain hat sogar besser eingeschlagen als Gago...Capellos Entscheidungen kann man nicht nachvollziehen!

naja, da Gago war in seinen ersten Spielen wirklich kein Virtuose, aber Higuain hat ja auch noch kein Tor...

irgendwie kommt mir die aufstellung von real extrem offensiv vor! guti ist ja auch nicht gerade der klassische 6er!

ja hast recht, aber was will man gegen Bayern machen?

entweder gewinnen oder mit großartiger Leistung abtreten, alles andere ist peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nur so aus...Raul ist eigentlich auch im DM zuhause. Alle außer Ruud müssen zurück und dürfen sich nicht aufs Angreifen konzentrieren. Ramos ist der gefährlichste Spieler! :schluchz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich denke wenn cannavaro heute spielt dann schenkt er euch bayern genug tore :super:

wieviele bayern lesen eigentlich im asb mit?

(dasselbe frage ich mich auch immer in den anderen länder-channels, besonders oft wird ein wir im italien-channel ausgesprochen, obwohl die grösste gruppe der zuwanderer aus dem ehemaligen jugoslawien kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das sieht nur so aus...Raul ist eigentlich auch im DM zuhause. Alle außer Ruud müssen zurück und dürfen sich nicht aufs Angreifen konzentrieren. Ramos ist der gefährlichste Spieler! :schluchz::kotz:

Raul = DM??

Ramos = MS??

ich kapier dich ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul = DM??

Ramos = MS??

ich kapier dich ned

Das kommt daher, dass du nicht genug Spiele ansiehst... Die Spieler können nicht anständig angreifen, weil sie zuviel Defensivarbeit verrichten müssen...ich kann mich noch erinnern, bei der Niederlage gegen Sevilla wurde Robinho eingewechselt und alles was er getan hat war Jesus Navas stören! :nein:

Und schau mal auf die Statistik wieviele Bälle Raul im Mittelfeld erobert! Okay, in letzter Zeit war er völlig unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das kommt daher, dass du nicht genug Spiele ansiehst... Die Spieler können nicht anständig angreifen, weil sie zuviel Defensivarbeit verrichten müssen...ich kann mich noch erinnern, bei der Niederlage gegen Sevilla wurde Robinho eingewechselt und alles was er getan hat war Jesus Navas stören! :nein:

Und schau mal auf die Statistik wieviele Bälle Raul im Mittelfeld erobert! Okay, in letzter Zeit war er völlig unsichtbar.

ich weiß des mit SopCast erst seit Samstag^^

meinst du,d ie spielen gegen FCB auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casillas

M.Torres - Cannavaro - Helguera - R.Carlos

Beckham - Gago - Guti - Raul

RVN - Higuain

So wird Real spielen, das heißt ohne linken Flügel! Dafür spielt aber Higuain! Beckham gegen Lahm und Raul gegen Sagnol! Alles Gute!

HALA MADRID! bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieviele bayern lesen eigentlich im asb mit?

(dasselbe frage ich mich auch immer in den anderen länder-channels, besonders oft wird ein wir im italien-channel ausgesprochen, obwohl die grösste gruppe der zuwanderer aus dem ehemaligen jugoslawien kommt)

Und? :ratlos:

Aufstellungen sind raus. Und so wird Real spielen:

Casillas

Torres - Cannavaro - Helguera - Roberto Carlos

Gago - Beckham

Raúl - Higuaín - Guti

Van Nistelrooy

Geht doch etwas an dem vorbei, was die Medien gestern spekuliert hatten. Diese Variante könnte dem Spiel aber zum ersten mal seit Capello da ist Kreativität aus dem Mittelfeld verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag