Recommended Posts

Anfänger

dich mein ich sicher nicht :finger:

nur, wenn für mich die stimmung im keller is (egal, ob ich jetzt verbal zurückschlage oder nicht) macht mir das ganze überhaupt keinen spaß mehr - das geld is mir eigentlich relativ egal gewesen, da ich nie mit einem sieg gerechnet hab, dafür spiel ich zu selten und knie mich nicht volle rein, weil ich eher spaß haben will. nur der war dann dahin und für sowas zahts mi net unter der woche bis 24 uhr irgendwohin zu gehen. wenn relativ normal oder aus spaß gewesen wäre, dann is mir das egal, war aber schon unter der gürtellinie.

ich hätte dir den sieg vergönnt ;)

bearbeitet von apo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schau APO,

Im Halbfinale gegen GimLI (i hoff der GIMLI liest das jetzt auch mit). Hatte ich auf eine faires Spiel gehofft ja. Hab das Führungstor geschossen, paar minuten später sprintet er aufs Tor, natürlich hab ich ihn dann nich´gefoult ne, was passiert i kassier das gegentor ja. Passt wieder paar minuten später, isch mit ronaldinho trixx 2 penner aus ganz alleine vorm tor und auf der anderen seite war noch Adriano frei, war logisch dass ich jetzt ein vernichtendes Tor schieße ne, der sabber is mir schon runtergeronnen und was passiert????? rate mal!!!!

ja genau der Gimli foult mich und kriegt nich mal die rote. Mein mongolisches Blut hat gekocht, aber so is es halt eben, er is jetzt halt beim nächsten mal dran.

Muss ihn wohl vor allen leuten blamieren und so Ne.

Fazit: Tuxo spielt jetzt nisch mehr fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hier wird viel zu sehr über andere diskutiert, man sollte mehr über mich reden. Über meine sensationellen Vorrunden-Siege und den 26 Toren, die ich an diesem einen Abend geschossen habe.
oder über mein wunderbares 8:2 und die geile partie gegen den steffo :D
PS: Hätt i gewonnen hät ich jeden ein Bier spendiert.
tux for president :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Leude,

ein Tekken Turnier wär echt geil. Hab früher ziemlich oft gespielt. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation hab ich 1-mal 3 Monate lang jeden Tag ein Tekken Tag Training von min. 3 stunden absolviert :aaarrrggghhh: . Bis ich draufkam dass es schon tekken 4 gibt. :heul: . Naja egal, bin jetzt ein bißchen vom Thema abgekommen.

Also vote for Tekken Turnier or die (sagte mal P.Diddy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leude,

ein Tekken Turnier wär echt geil. Hab früher ziemlich oft gespielt. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation hab ich 1-mal 3 Monate lang jeden Tag ein Tekken Tag Training von min. 3 stunden absolviert :aaarrrggghhh: . Bis ich draufkam dass es schon tekken 4 gibt. :heul: . Naja egal, bin jetzt ein bißchen vom Thema abgekommen.

Also vote for Tekken Turnier or die (sagte mal P.Diddy)

:lol: da hab ich ja was verpasst. nächstes mal streich ich das CL auswärtsspiel und komm in den schuppen ggüber vom st. h.

zu köstlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
das geld is mir eigentlich relativ egal gewesen, da ich nie mit einem sieg gerechnet hab, dafür spiel ich zu selten und knie mich nicht volle rein, weil ich eher spaß haben will.

Da du mit deinem Beitrag ziemlich sicher auf Saph oder mich Bezug nimmst, lass dir freundschaftlich gesagt sein, dass man keinen Spaß haben KANN, wenn man nicht lernt, ein guter Verlierer zu sein. Es ging quasi um nichts und wir haben halt alle gestichelt (frag mal Tux und Stefan :D ), aber du kannst mir nicht erzählen, dass du "aus Spaß" mitgespielt hast, wenn du dreimal nach deiner entscheidenden Niederlage ohne ein "baba" kalte Schulter zeigend das Lokal verlässt.

Ich hab gegen Tux auch schmerzhaftest mit 0:6 verloren und war trotzdem weiter relaxed. Steffo hat gegen Mekks auch 1:2 nach 1:0 verloren, Ronex verlor als bester Spieler des Turniers das Finale - mein Gott, es ist doch nur ein Spiel. Und bei Spielen wird halt auch hie und da gestichelt.

Es sei dir versichert, dass niemand dich beleidigen wollte. Es sei dir aber auch versichert, dass du ein leichtes Opfer für Sticheleien warst, weil ab der ersten Minuten zu sehen war, wie ernst du diese Turniere genommen hast...

@Tux: Du hast gegen Gimli verloren, weil du SCHLECHT bist. Mich nur 6:0 zu schlagen, tz... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wahahaha, du bist so peinlich Dannyo, ich hab die turniere ja so wahnsinnig ernst genommen... wahahaha :)

frag mal den steffo wies beim ersten Turnier war. Bin in der ersten Runde ausgeschieden bin geblieben und hab erm noch geholfen beim wegräumen.

hab ich auch bei niederlagen gut mim gegner unterhalten. glaub nicht, dass tuxio oder sein 2on2 partner da das gegenteil behaupten können.

ich hab mich bei jedem turnier bei den leiwanden leuten verabschiedet. aber deine dauernden schimpferein und beleidigungen sind mir schon so auf die nerven gegangen - glaubst echt ich verabschiede mich da von dir?

noch dazu, immer mitten in einem game anfangen (beim 1on1 is mir noch relativ egal, dass du dauernd scheisse schreist und hinter mir herumschimpfst), aber beim 2on2 spiel ich halt auch mit einem anderen und nicht nur für mich und da waren deine kommentare fehl am platz, da ich bei keinem deiner spiele irgendeinen kommentar abgelassen hab.

wenn mein gegner während des spiels kommentare von sich gibt, ist mir das egal. wenn er schimpft ist mir das egal, weils emotionen sind usw. aber wenn zuschauer anfangen deppad zum schimpfen ... du hast kein einziges mal gegen mich gespielt...

mit saph hatte ich überhaupt kein problem, wer auch immer das war.

bearbeitet von apo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

wahahaha, du bist so peinlich Dannyo, ich hab die turniere ja so wahnsinnig ernst genommen... wahahaha :)

frag mal den steffo wies beim ersten Turnier war. Bin in der ersten Runde ausgeschieden bin geblieben und hab erm noch geholfen beim wegräumen.

hab ich auch bei niederlagen gut mim gegner unterhalten. glaub nicht, dass tuxio oder sein 2on2 partner da das gegenteil behaupten können.

ich hab mich bei jedem turnier bei den leiwanden leuten verabschiedet. aber deine dauernden schimpferein und beleidigungen sind mir schon so auf die nerven gegangen - glaubst echt ich verabschiede mich da von dir?

noch dazu, immer mitten in einem game anfangen (beim 1on1 is mir noch relativ egal, dass du dauernd scheisse schreist und hinter mir herumschimpfst), aber beim 2on2 spiel ich halt auch mit einem anderen und nicht nur für mich und da waren deine kommentare fehl am platz, da ich bei keinem deiner spiele irgendeinen kommentar abgelassen hab.

wenn mein gegner während des spiels kommentare von sich gibt, ist mir das egal. wenn er schimpft ist mir das egal, weils emotionen sind usw. aber wenn zuschauer anfangen deppad zum schimpfen ... du hast kein einziges mal gegen mich gespielt...

mit saph hatte ich überhaupt kein problem, wer auch immer das war.

Dabei war ich selten so zahm wie bei den drei Turnieren, bei denen ich anwesend war =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder :p

ich habe die ganze sache ins rollen gebracht und will es wieder beenden.

mein vorschlag war einfach nur, das alle leute mit den gleichen vorraussetzungen in das Turnier gehen, damit auch nicht so gute leute eine realistische chance aufs weiterkommen haben und mehr leute bei den Tunieren teilnehmen u. fun haben.

na gut, lassen wir das ganze und schauen wir mal wie es beim nächsten turnier laufen wird.

so long

qLiMaX

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

so jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder :p

ich habe die ganze sache ins rollen gebracht und will es wieder beenden.

mein vorschlag war einfach nur, das alle leute mit den gleichen vorraussetzungen in das Turnier gehen, damit auch nicht so gute leute eine realistische chance aufs weiterkommen haben und mehr leute bei den Tunieren teilnehmen u. fun haben.

na gut, lassen wir das ganze und schauen wir mal wie es beim nächsten turnier laufen wird.

so long

qLiMaX

Wird sicher passieren, danke für die Anregung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi Leude,

wollte nur abschließend sagen, jetzt ganz im ernst, i hätt deis turnier gewinnen sollen!!! (ihr habt sicher grad beim durchlesen zustimmend genickt, danke für die Unterstützung meine Fans.)

Und jetzt noch an den Gimli. "Die Kacke ist jetzt am Dampfen" "What ya gonna do when tuxo come for you" (Zitat: Hulk Hogan )

Und danny das 6:0 war reines Mitleid :smoke: . Aber damit ist es beim nächsten mal aus.

Ps: Gegen mich wurden die meisten Karten gesammelt ergo tuxo ist der Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie gehts wohl den profis wenn sie an der Konsole oder Im echten Fussball geschimpft oder auch bejubelt werden?

mir persönlich macht beides noch viel besser den bei beleidigungen und zuschprüchen

will ich noch besser spielen besonders bei beleidigungen :knife:

hoffentlich kommt bald ein neues turnier zustande würde mich freuen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag