herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 deine weisheit blendet mich, darf ich jetzt deinem fanklub beitreten. muast owa a aufnahmspfrüfung mochn. kennst die schöbinger evelyn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Februar 2007 kennst die schöbinger evelyn? kennst den franzi mayerhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 kennst den franzi mayerhofer? gut. du magst also nicht mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 20. Februar 2007 oida laufen in dem forum nur mehr hirnpudderte herum?! wundert mi net das sich die ganzen leut nimma blicken lassen, is ja peinlich was da abgeht! zorni & gigi euch klammer ich aus, von euch hab ichs eh schon immer gwusst :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2007 zorni & gigi euch klammer ich aus, von euch hab ichs eh schon immer gwusst :D sturmi du warzn... jetzt mog i di wirkli nit mehr-des mitm giants team kannst vagessn!!!! i will di nie mehr sehn! PROST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 20. Februar 2007 sturmi du warzn... jetzt mog i di wirkli nit mehr-des mitm giants team kannst vagessn!!!! i will di nie mehr sehn! PROST sog i ah, spätestens wenn i euch das nächste mal wieder beim quiz rausreiss hast mi wieder lieb, oder wenn ich auch den ball ins leere tor schieb anstatt zu dir zu passen ja komm halt amal vorbei dann schu ma weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Februar 2007 ja oida...[closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts