DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.logitech....ox/devices/6828 Die hat, so glaube ich, mein Bruder, bei Logitech um 109 Euro. bearbeitet 7. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hatte bislang noch keine universelle und konnte nicht verstehen, was an einer € 100,00 drann sein soll. Nachdem was ich so gelesen habe, ist ein großer Farbdisplay und Akku ja durchaus Punkte, die den Aufpreis wert sind. Hässlich finde ich übrigends alle, mir ists aber wichtig, dass sie einfach funktionieren und mir einiges erspart wird. Ich bin ja schon sehr froh, dass mein AV Receiver sich so gut konfigurieren lässt und nicht ständig alles neu einstellen muss. Sind eben 4 Geräte die ich täglich verwende und eben jedesmal drei FB in die Hand nehmen muss, damit ich zurecht komme. (AV Receiver muss nur selten verstellt werden, aber meist liegt die FB dann immer irgendwo rum und ich muss vor zum Gerät, richtig OldSchool) Die Harmony One habe ich schon ins Auge gefasst, wusste nur nicht, was da der Unterschied ist. Beim Mediamarkt hatte ich schon alle in der Hand, nur war keine eingeschalten, sodass ich den Sinn des Displays nicht ganz erfahren konnte. Werde mir aber wohl die Harmony One zulegen. Soll ja doch was für die Ewigkeit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Werde mir aber wohl die Harmony One zulegen. Ich war heute bei meinem Onkel ( @mazunte kennt ihn auch ) und zufälligerweise sind wir auf das Thema Universal FB gekommen. Er hat vor ca. 1 Jahr eine Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung gekauft , aber scheinbar war ihm die Programmierung der FB zu mühsam , denn seit ebendieser Zeit , liegt sie im Kasten. Gleich nach dem lesen der Bedienungsanleitung..... Er hat sie damals um 150€ gekauft und würde sie um 70€ hergeben. (neu+originalverpackt , selbst begutachtet ! ) Greets - Tom Amazon bearbeitet 8. Dezember 2011 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe mir soeben die Logitech Harmony One geholt. Keine Ahnung wann ich zum Konfigurieren kommen, wird aber noch diese Woche passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts