Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Am kommenden Samstag findet die Matinee am Steyrer Kunstrasen statt! Anstoß 10 Uhr! Wenn ich an die Spiele gegen den :feier: "Karnevalsverein" :feier: in der BLO zurückdenke wird mir jetzt schon schlecht! Das waren Spiele die bei den Fans Emotionen :boxer: weckten, nicht zuletzt durch die schmutzige Spielweise der Bad Haller.

Ich hoffe daß die Bezirksligisten das Spiel als das sehen was es sein soll.....ein FREUNDSCHAFTSspiel! :knuddel:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist schon eine extrem unchristliche Zeit...

Aber Testspiele gegen ehemalige Gegner haben immer einen gewissen Charme, vor allem, wenn in einem so einschlägige Erinnerungen geweckt werden wie gegen unsere lieben Nachbarn aus BH ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das Spiel endete mit 7:0 für unseren SKV! Toschützen: Zela 4!!!, Lichtenwagner, Schönberger, Mündler.

Vor ca. 100 Zusehern am Steyrer Kunstrasen spielten unsere Jungs die Bad Haller von Anfang an gegen die Wand. Bad Hall hatte in den 90 Minuten keine einzige zwingende Torchance! Wunderschöne Kombinationen und herrliche Tore entschädigten für den sibirischen Ostwind :haarezuberge: der durch Mark und Bein ging! Sehenswert die Kopfballtore von Amarildo Zela, der diese Form hoffentlich in die Meisterschaft mitnehmen kann. Die Verteidigung mit Jeftenic-Jelica-Mehlem-Riepl...einfach eine Augenweide!

Überbewerten sollte man diese Partie jedoch nicht, denn Bad Hall legte eine ziemlich desolate Leistung auf die Plastikhalme! Scheinbar dürften gestern schon einige Faschingssitzungen :feier: in der Kurgemeinde stattgefunden haben!

Meine Befürchtungen haben sich Gottlob nicht bewahrheitet, es war eine durchwegs faire Partie :klatschgrin: !

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

stimmt überbewerten darf man diesen sieg nicht, aber trotzdem eine sehr nette partie und man hat gesehen, dass mehlem wirklich eine totale verstärkung war für diese mannschaft. hab ihn heute das erste mal gesehen und war wirklich äußerst begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke für den Spielreport!! Es war einfach zu früh für mich...

Wer hat sonst noch gespielt?? Jany, Schoko??

Der gute alte Amarildo hats also immer noch drauf, sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jany hat eine sehr solide partie gespielt hat zwar 2-3 torchancen nicht nützten können

aber goalgetter ist er ja ohnehin nicht unbedingt!!!

Schoko war ein bisschen angeschlagen - wurde also geschont...

Hab heute auch zum ersten mal den Mehlem gesehn - war ebenso begeistert!!!

Übersicht - Routine - Kopfballstark ein richtiger Profi der uns sicher viel Freude bereiten wird...

PCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag